preload
basicPlayer

Bommel+Sam+S.Bender+Götze ODER Ze Roberto+Marin? Heut RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bommel+Sam+S.Bender+Götze oder Ze Roberto+Marin? Heut RH!
Bommel+Sam+S.Bender+Götze HOLEN
72%
 72%  [ 8 ]
Ze Roberto+Marin HALTEN
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 19:46   Titel: Bommel+Sam+S.Bender+Götze ODER Ze Roberto+Marin? Heut RH! Antworten mit Zitat

Brauche Hilfe, habe selber Ze Roberto und Marin im Team und habe mit einem Mitspieler fast schon ausgemacht die beiden gegen seine Bommel, Sam, S.Bender und Götze zu tauschen.
Bin mir aber etwas unsicher, weil Götze und Sam immer mal wieder aufgrund ihrer Jugend auch mal rausrotiert werden, dennoch beide super Spieler. S.Bender ersetzt aktuell ja auch nur Kehl, der wohl in 4 Wochen wieder fit sein soll, doch der Kehl fällt ja gern auch mal nen Tick länger aus.

Dagegen ist meine Not, dass ich mit Marin schon drei Bremer im Team habe, dazu noch Wesley und Arnautovic. ich weiß, dass die zwei wohl aktuell fragwürdiger als Marin wären. aber Schaaf ließ Marin auch gern mal draußen und mein Mitspieler hat nun mal an Marin nur interesse und ich vertrau den andern auf die Saison langfristig. Doch drei Bremer sind echt etwas zu riskant, nicht nur wegen der schlechten Phase oder was meint ihr?
Ze ist sicher top, aber dagegen kommt Bommel auch an, weil er die Saison lang konstanter und beim besseren Team ist. Und wohl auch weniger verletzungsanfällig.

Brauche endgültige Entscheidung und bitte daher um Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

bitte ein paar meinungen, helfe auch schnell zurück, noch an diesem abend.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht tauschen. Marin und Ze Roberto sind ne Bank im Mittelfeld. Die werden ganz gut punkten diese Saison.

Van Bommel punktet zwar auch meist gut, finde ihn diese Saison aber noch nicht so überragend. Bin mir nicht ganz sicher ob der über die ganze Saison konstant gut punktet.

Götze hat zur Zeit einen super lauf. Werde ich mir auch holen, wenn er bei uns aufm TM ist. Hat mit Klop einen super Trainer der ihn weiter pushen wird.

Bender ersetzt erstmal Kehl. Kehl ist eh stark verletzungsanfällig und hat wahrscheinlich nicht die letzte Verletzung dieses Jahr. Trotzdem überzeugt er mich nicht so wie Götze.

Sam hat bei Leverkusen sehr sehr starke Konkurrenz im Mittelfeld und wird sich da glaub ich nicht durchsetzen. Wenn bei Leverkusen endlich mal alle fit sind, wird er sich nur auf der Bank finden.

Untern Strich würde ich bei Marin und Ze Roberto bleiben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406574
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch paar meinungen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.