preload
basicPlayer

Contento+Sigurdsson+Didavi halten oder Jansen holen ?? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Contento+Sigurdsson+Didavi halten oder Jansen holen ?
Contento+Sigurdsson+Didavi
85%
 85%  [ 17 ]
Jansen
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 13:14   Titel: Contento+Sigurdsson+Didavi halten oder Jansen holen ?? RH! Antworten mit Zitat

Ich hab im Team Contento, Sigurdsson und Didavi. Könnte mit dem Verkauf der Drei mir Jansen holen.

Was meint ihr? Ich weiß, dass Jansen als LV nicht so toll punktet und gestern sogar 5,5 aber der soll laut Veh demnächst wieder LM spielen dürfen, auch wenn Aogo noch einige Zeit braucht zum fit sein.
Dagegen sind Didavi mit Anriss des Syndemosebandes verletzt, Contento wird vll schon Samstag durch Pranjic ersetzt und hat ne brisante Abwehrkette in der er reifen soll und Sigurdsson hat zwar das Siegtor gemacht aber doch erstmal außen vor und bisher kein Stamm.

Helfe bis abends zurück!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

push...bitte paar meinungen, helfe abends zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde jansen nicht holen, weil er nicht zwangsläufig gesetzt ist unddeine qualität nicht unbedingt steigert. alle drei die du gegen ihn tauschen würdest haben großes potential. sigurdsson wird sich auch für die startelf empfehlen.
generell würde ich aber deinen kader ausdünnen um die qualität zu erhöhen, aber eben nicht mit einem jansen.
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja damit hast du an für sich auch recht, aber ich denke, dass bei hoffenheim ein mlapa und im mf ein rudy noch vorsprung vor sigurdsson haben. bei contento habe ich halt angst, dass er von pranjic verdrängt wird und bei didavi spielt die verletzung auch eine rolle, weil dann sind audel und gebhart auch wieder fit und könnten ihn verdrängt haben. bis gestern hat er sich ja toll in die mannschaft gespielt.

jansen war in der RR als LM ein super spieler mit zug zum tor und ner menge torgefahr und gesetzt ist er auch. meint ihr nicht, ich soll eher ausdünnen in seine richtung?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.