preload
basicPlayer

Lakic für 6.2 Millionen verkaufen? Oder steigt der noch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lakic für 6.2 Mio an den Comp verkaufen?
Verkaufen, der steigt nicht weiter!
60%
 60%  [ 9 ]
Noch warten, der punktet/steigt weiter!
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 15:34   Titel: Lakic für 6.2 Millionen verkaufen? Oder steigt der noch? Antworten mit Zitat

Tja, was tun? Bei Comstats ist der Trend noch steigend, ich frage mich aber ob sich da wirklich noch was tun sollte...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

habe dasselbe "problem" wie du
ich werde ihn allerdings jetzt verkaufen, denn ich will huntelaar haben, der sicherlich wesentlich mehr tore schießen wird und momentan noch ähnlich viel wie lakic kostet
huntelaar liegt gerade bei 7,6 und wird noch um einiges steigen

und außerdem hab ich lakic damals für 500.000 gekauft, also einen riiiiiiiiesen gewinn gemacht

ich würde es so an deiner stelle machen:
wenn gerade ein besserer stürmer auf dem markt ist, verkaufe ihn
wenn nicht, poker ein bisschen, vielleicht trifft er ja im nächsten spiel wieder, dann kriegst du mehr geld
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

weg damit
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Tendenzen sind meiner Meinung nach richtig, allerdings ist der Zeitpunkt doch völlig falsch. Lakic hat bis jetzt in fast jedem Spiel (3/5) getroffen. Hat er nicht getroffen, so hat er eine 3.0 (für einen stürmer ohne tor eine sehr gute Note) und bei einer 0:5 Klatsche eine 4.0 geholt. Für einen Stürmer sind das überragende Noten ohne Tor! (Vgl. Helmes, Raul, Ruud,). Da Kasierslautern zudem extrem heimstark ist und Lakic einen LAuf hat würde ich ihn jetzt niemals verkaufen. Wenn man gute Alternativen hat kann man über einen Verkauf nachdenken. Sollte er aber am So gegen Hannover zuhause treffen, garantiere ich für einen MW > 8mio! Bei ihm ist noch sehr viel finanzielles Potaznial vorhanden!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem und bin am überlegen.

Ich warte aber mal das nächste Spiel ab, denn er trifft gegen H96, bestimmt wieder .
Danach mal weitersehen..., da ist er aber sicher noch 6 Mio. Wert & bei mir von 700.000 € aus gestiegen ^^.

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3904548#3904548
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch schon die ganze zeit am überlegen, ob ich ihn verkaufe, aber seh es ähnlich wie mein vorredner! bis jetzt ist er nicht neagtiv aufgefallen (also keine minus-punkte). irgendwie glaub ich, dass er noch etwas steigen könnte! in den ersten 3 spielen 4 tore, im pokal 1 tor und in der vorbereitung hat er auch dauernd geknippst (glaub 11 tore)! hat gestern auch fast wieder ein tor gemacht (wenn mein "blöder" kagawa den einen ball nicht von der linie geköpft hätte). dazu letzte woche ne 3 (was gut ist für einen stürmer ohne tor) und gestern KEIN minus, obwohl die mannschaft !! 5:0 !! verloren hat! glaub auch, dass er sein mw erstmal halten wird!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.