preload
basicPlayer

2 aus 3: gentner vs. kuzmanovic vs. schieber. 100% rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen von den 3 NICHT kaufen
Gentner
26%
 26%  [ 4 ]
Kuzmanovic
20%
 20%  [ 3 ]
Schieber
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 21:44   Titel: 2 aus 3: gentner vs. kuzmanovic vs. schieber. 100% rh Antworten mit Zitat

Also wie im Titel erwähnt werde ich mir 2 von den 3en holen, für mehr reicht das Geld nicht. Auf wen würdet ihr verzichten? Antworten wären nice, Abstimmen auch schon etwas^^. p.s. Idrissou wurde heute verkauft! Schnelle, gleichwertige Rückhilfe garantiert!

Gruß Dendo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wen es tatsächlich ausschließlich um diese Spieler geht, dann würde ich auf Schieber verzichten, da ich sowohl ihm als auch seiner Mannschaft nicht viel zutraue. Das bedeutet, er wird meiner Meinung nach der punktschwächste der Drei sein.

Abgesehen davon würde ich jedoch keinen der Drei kaufen, wenn ich mir diese Meinung erlauben darf. Du bist sowohl im Sturm, als auch im Mittelfeld soweit relativ gut besetzt, zumindest reicht es für den Moment. Das Geld würde ich ganz offensichtlich in Verteidiger investieren.

PS: Kauf Dir doch Hummels & Subotic, damit Du wenigstens EIN PAAR Dortmunder im Team hast, als BVB-Fan!

Deine Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406711

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Sep 2010 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch auf schieber verzichten, gentner und kuzmanovic haben in der vergangenheit bereits gezeigt, was sie leisten können, schieber wird sich hingegen häufig auf der bank wiederfinden...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke zwar das schieber erst recht auf grund seiner letzten spiele immer mehr spielen wird...wahrscheinlich wird er aber trotzdem der spieler sein, der die wenigstens punkte holen wird von den dreien...

würde dir aber eher raten deine abwehr zu verstärken....dürfte dir mit dem geld leichter fallen da mehr punkte rauszuholen

erst recht bei deinem sturm...

_______
über RH würd ich mich freuen http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406757
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.