preload
basicPlayer

Teambewertung! Rückantwort selbstverständlich bei Interesse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 19:14   Titel: Teambewertung! Rückantwort selbstverständlich bei Interesse Antworten mit Zitat

Tor: Neuer (Kessler)

Abwehr: Schmelzer, Badstuber, Westermann, Metzelder
(Zabavnik, Bungert, Benjamin, Daems)

Mittelfeld: Kuzmanovic, Müller, Luiz Gustavo
(Weis, Soto, Hoogland)

Sturm: Barrios, Huntelaar, Schürrle
(Bartels, Matmour, Chihi)

Was meint ihr zu meinem Team? Wo sollte ich am ehesten noch was verbessern? Habe zur Zeit noch 5 Millionen auf dem Konto.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, danke für deine Bewertung, heir meine RH:

TH: Neuer sit natürlich super, Kessler bei Pauli aber etatmäßige Nr. 2 ..da würde ich über die Schalker Nr 2 nachdenken...

AW: die ersten 4 sind klasse, Metzelder mit abstrichen..man muss eben die entwicklung abwarten... du ahst ne ganze Menge ersatzleute.. ich würd sie verkaufen udn lieber in einen 4. Topmann im Mittelfeld oder Sturm investieren..

MF: die ersten 3 sind wie in der Abwehr klasse, danach wirds aber merklich dünner... Weis konnte die klasse erste Buli saison nicht bestätigen, soto spielt im MOment über sienem normalen Level udn Hoogland ist bei Schalke Tribünengast....am besten alles weg und dafür+ die einnahmen aus den abwehr-Verkäufen nen 4. Topmann holen.

ST: wie schon in den anderen Mannschaftsteilen:
die erste Reihe ist super, der rest eher mau bis ganz schlecht.... MAtmour, Chii und Bartels sind allesamt Bankwärmer bei Klubs aus dem Tabellenkeller...also weg damit und Einen guten Mann holen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.