| Wen verkaufen? |
| Lahm |
|
16% |
[ 3 ] |
| Molinaro |
|
33% |
[ 6 ] |
| Aogo |
|
38% |
[ 7 ] |
| Kjaer |
|
11% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 24 Sep 2010 11:40 Titel: Kagawa da! - wer muss gehen? || Help back 100% |
|
|
|
Moinsen,
Geldsorgen habe ich keine, habe Ribery direkt nach der Verletzung verkauft und daher noch 8 Mio auf dem Konto.
Ersatz könnte jetzt Kagawa (für 10 Mio.) werden, allerdings würde ich lieber in zwei Mittelfeldspieler investieren wollen.
Dafür muss dann die Abwehr abgebaut werden, aber wen würdet ihr verkaufen? Simunic und Geromel sind dabei allerdings gesetzt. Bei den anderen nervt mich aber vor allem, dass
- Lahm eigentlich nur 3,5er bekommt und am Ende der Saison wahrscheinlich mal wieder nicht mehr als 60 Punkte aufm Konto hat und bringt auch noch 5,5 Mio.
- Molinaro's schlechteste Note in der RR gefühlt ne 2,5 war und er bis jetzt nix gerissen hat, aber für das Geld eigentlich nicht verkauft werden dürfte.
- Aogo seit der WM verletzt ist... aber für unter 2 Mio verkaufen?!
- Kjaer so dermaßen gelobt wurde und jetzt schon satte 0 Punkte hat... aber viell zeigt er ja doch noch, dass das Lob nicht ganz fehl am Platz war!?
Also wen würdet ihr abgeben?
Danke und bei Link gibts natürlich Rückhilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 11:48 Titel: |
|
|
Was hältst du denn davon, wenn du deine vier kleinen Spieler verkaufst, um Kagawa zu holen?
Fenin 360
Hamit 670
Polanski 770
und Boka 270
Kommt ja knapp auf 2 Mio, mit deinem Kontostand sollte es kein Problem sein.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, warum du unbedingt Kagawa willst?
Gut, hat jetzt paar gute Spieler gemacht und deshalb ist der MW explodiert. Aber ich glaube, dass seine Zeit jetzt relativ schnell vorbei ist...
Würde dir ehrlichgesagt von ihm abraten und auf andere Kracher im MF warten.
Was ist denn mit Diego oder Sahin? Schon weg?
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406823
/edit: hast ja schon geholfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 11:58 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, aber ich überlege ja gerade, Kagawa zu verkaufen. Klar ist er Bombe zurzeit und ich denke auch, dass Du für 10 Mios nichts falsch macht, da er selbst nach 1-2 nicht ganz so dollen Spielen nicht fällt.
Nun aber zum Umschichten:
Ich würde ganz sicher für das Geld Lahm verkaufen, weil Du da 2 Spieler bekommst, die mehr Punkten (Chris, Nillson, Schmelzer, etc.). Kannst dann im 343 spielen:
Nikolov
Geromel, Simunic, Kjaer
Polanski, Gustavo, Kagawa, Elia (Hoffnung stirbt zuletzt)
Lakic, Konan, Cissé
Und Du hast noch Cash auf Tasche um ggfls aktiv zu werden bei Low-Budget-Spielern bzw einem dicken Fisch, wenn Du dann ggfls. Aogo, Molinari vertickst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 12:33 Titel: |
|
|
Hallo,
eigentlich hätte ich auf Anhieb gesagt, verkauf Lahm, eben weil er in diesem Spiel minimalistisch punktet. Andererseits hätte ich die Befürchtung, dass er parallel zu einem zukünftigen Aufwärtstrend der Münchner, plötzlich 6 oder 8 Punkte wöchentlich holt. Aogo ist ebenfalls kein starker Punktelieferant, zusätzlich noch verletzt. Kjaer und Molinaro würde ich behalten.
Einen hamit Altintop und Polanski würde ich gerade jetzt nicht verkaufen. Es sei denn, Du willst weder Punkte noch Marktwertgewinne erwirtschaften.
Aus all den genannten Gründen würde ich Kagawa kaufen, was selbstverständlich geworden ist, und Aogo veräußern. Meiner Meinung nach hast Du hier das geringste Risiko.
Deine Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406711
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 12:43 Titel: |
|
|
|
das ne heisse kiste...
auf der einen Seite Kagawa...der schon recht teuer ist.... fraglich zudem ob er seinen Leistungen auf diesem Niveau halten kann....
ich würde ihn wohl eher nicht kaufen... und auf andere spieler warten
was dann dein Problem der finanzierung auch lösen würde..
bis auf Lahm sind alle doch ein wenig unterbewertet... würdest also viel geld wegschmeissen...
Lahm wird auch wieder besser Punkten sobald es bei der roten besser läuft...
also ich würd dir die dagobert Duck taktik raten.. erstmal auf dem geld sitzen bleiben und auf bessere optionen warten
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 24 Sep 2010 14:07 Titel: |
|
|
| Der*Pate hat folgendes geschrieben: |
also ich würd dir die dagobert Duck taktik raten... |
LOL
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 19:06 Titel: |
|
|
Ich würde wohl auch erstmal die Füße still halten. Bei einen Sahin würde ich nicht überlegen, aber man kann nicht abschätzen wie konstant Kagawa diese Leistungen abrufen wird. Zudem hat der BVB die Dreifachbelastung, die diese junge Mannschaft noch viel Kraft kosten wird. Ich würde es erstmal lassen, ist natürlich verführerisch, aber mir zu risikovoll.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3905876#3905876
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 21:03 Titel: |
|
|
|
kagawa auf keinen fall kaufen.. da weiss man nicht wie der in zukunft punktet, was man bei van the man, diego, huntelaar, barrios, etc vorhersagen kann, die pkt alle besser, sagt meine glaskugel, die hab ich aber länger nicht geputzt vielleicht stimmts doch nicht!!!mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was machen???????????
JUNGE JUNGE JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die leute die mit ihrer scheiße argumentieren, mit ( da weisst du nicht wie derpkt etc) haben keine ahnung, mal ganz im ernst!!! es geht hier darum jemanden zu haben , der gut- sehr gut punktet, und kagawa punktet sehr gut!!! ist absolut gesetzt, und direkt hinter barrios absolut torgefährlich und super im bälle verteilen!! wenn man das geld hat , würd ich ihn DEFINITIV kaufen eher als viele andere in dieser preisklasse!!! wissen was passiert kann wohl keiner aber wieso aus welchen grund sollte der jetzt auf einmal schlecht punkten.. nur EIN vernünftiges argument und ich spiel nie mehr comunio!!! echt dat kann ikch nicht verstehen tut mir leid
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2010 02:25 Titel: |
|
|
|
Es sieht doch so aus.
das risiko bei kagawa ist doch sehr gering...
kaufst du ihn, wird er nicht sofort an mw verlieren.
er hat schließlich wirklich gute spiele abgeliefert und dortmund schwimmt auf einer euphoriewelle.
die chancen ,dass er von einem spieltag zum nächsten massig an mw verliert ,ist geschwindend gering.
momentan siehts doch noch so aus, dass er steigt...
also kauf ihn dir und schaue dir die spiele genau an, um dann locker den spieler zu verkaufen.
aber mal ganz ehrlich. wer so viele punkte macht in so einem geringen zeitraum ,dazu noch einige tore, der wird schon seine punkte bis zum ende der saison machen.
der wird ja nicht plötzlich keine punkte mehr machen -.-
alle die kagawa derzeit kritisieren,sind diejenigen die dortmund nicht mögen bzw. ihn selber nicht haben.
neutral betrachtet, ist er einfach ein kauf wert. sogar langfristig gesehen, ist da nicht so schnell ein mw fall zu befürchten. müsste schon eine verletzung kommen oder ne rote karte....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde