preload
basicPlayer

Helmes vs Kroos vs Lakic! RH ist Klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun? Helmes....
..kaufen und Kroos verkaufen!
27%
 27%  [ 6 ]
..kaufen und Lakic verkaufen!
63%
 63%  [ 14 ]
...nicht kaufen!
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 15:38   Titel: Helmes vs Kroos vs Lakic! RH ist Klar! Antworten mit Zitat

Heyo,

bei uns ist heut Helmes aufm Markt erschienen. Sein MW liegt nur bei 6.1 Mio, da bei uns aber gleich reihenweise Leute noch Geld haben (da verletzte Spieler abgegeben wurden usw), müsste ich wohl mind. 7.5 Mio aufbringen.

Habe grad nur ca. 200.000 auf der hohen Kante.

Hätte folgende Möglichkeiten:

Verkauf von

Kroos (halte viel von ihm, aber vGaal setzt ihn falsch ein und irgendwann ist Ribery wieder da... und wer weiß ob Kroos dann überhaupt noch spielen darf) + entweder Jung, Schäfer oder Weis.

Oder Verkauf von

Lakic (bislang natürlich eine Bombensaison, selbst bei einem 0:5 keine Minuspunkte - aber es ist halt Lautern und Bechmann kennen wir alle) + Weis oder Schäfer.

Kann als Pro Player auch 3-3-4 oder 4-2-4 spielen!
Bin grad schwer am überlegen, wie ichs machen könnte und wenn ja obs Sinn macht. Rolfes will ich nicht verkaufen, da ich ihm jetzt erstma großes MW Potential zutraue.

Bin um jede Hilfe dankbar und helfe in selbem Ausmaß zurück!

Grüße Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic + Jung weg und Helmes her. Würde an Kroos festhalten, hat bei Bayern massig Torchancen gehabt, wird sicher nicht anderes werden, glaube aber das er sich durchsetzt und er seine Chancen verwerten wird.
Lautern ist eben ein potentieller Abstiegskandidat und haben davon profitiert das u.a. Bayern eine harte Saison hinter sich hat. Bayerns Flügelzange ist verletzt und Kroos wird weiter spielen.
Weis würde ich auch versuchen gegen jemand anderes zu tauschen, überzeugt zz nicht und ist nicht zwangsläufig gesetzt wenn es so weiter geht.
Im direkten Vergleich ist Helmes aufjedenfall stärker als ein Lakic und wäre ein gutes Tauschgeschäft. Kießling ist ja auch verletzt, also wird Helmes auch spielen.
In der EL hat er gezeigt das man ihn nicht abschreiben darf.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Lakic für Helmes hergeben, dazu Schäfer. Der punktet nicht überragend und ist dafür noch ziemlich teuer. Lakic wird nicht so weiter punkten, davon kannst du ausgehen und mit Lev ist zu rechnen. Helmes ist eine Tormaschine, die sicherlich bald ans Laufen kommt. Gerade bei Kroos würde ich noch abwarten. Mit der Ribery Verletzung ist er erstmal gesetzt, ihm fehlt nur ein bisschen Glück, dann punktet er wieder so gut wie bei Bayer.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3905876#3905876
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Eine sehr schwere Entscheidung.

Zur Zeit würde ich an Lakic festhalten, denn enttäuscht hat er mich noch nicht.
Selbst wenn er kein Tor gemacht hat, hat er keine Minuspunkte gemacht & beim 5:0 beim BVB auch nicht !

Wenn du dir aber sicher bist, dass Helmes mehr bringt, dann solltest du das machen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.