| was machen? |
| Idrissou verkaufen und 6,2 Mio nehmen |
|
80% |
[ 16 ] |
| Idrissou behalten |
|
20% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 12:23 Titel: 6,2 mio angebot für idrissou.. verkaufen? |
|
|
|
Hab ein angebot vom computer für 6,2 mio. hab ihn gestern nach dem spiel und der gelb-roten karte mal auf den TM gesetzt, da ich denke dass er jetzt einiges im Wert fallen wird nach dieser negativ serie..
Notverkauf wär es nicht, bin leicht im plus (nach naldo-verkauf) und heute ist auch keine alternative auf dem tm, werden also so oder so 0 punkte.
hätte dann 7 tage zeit, auf dem TM zuzuschlagen, ohne verlust in punkte-hinsicht
also
idrissou oder 6,2 mio auf dem konto?
denke, mit 6,2 ist sein MW potenzial wohl ausgeschöpft als Stürmer eines so schwachen vereins und es kann nur noch berg ab gehen
ps: sind auch noch einige stürmer zu haben bei uns. zB vNistelrooy, barrios, arnautovic, farfan, ba, cacau, grafite
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 12:47 Titel: |
|
|
|
in deiner situation mit sovielen freien stürmern beim comp würde ich verkaufen... ich selbst denke auch grad darüber nach, aber bei uns gibs kaum noch ersatz beim comp
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 08:12 Titel: |
|
|
|
Hallo und Danke,
ich würde Idrissou sofort verkaufen für diesen Preis --> Gladbach wird gegen den abstieg spielen und hat einfach nicht die möglichkeit ständig offensiv aufzutreten --> idrissou wird seine 70-100 Punkte machen aber für diesen wert bekommst du einen helmes oder derdyok oder cacau --> die sind einiges stärker also weg damit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 08:48 Titel: |
|
|
|
Dazu kommt ja auch noch, dass er ja eigtl. auch nur Ersatz ist. An und für sich soll(t)en ja de Camargo und Bobadilla das Sturmduo bilden afair..
Also für 6,2mio. würd ich den Knaben definitiv verkaufen, um das Geld kriegst eben schon Helmes..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 08:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 09:26 Titel: |
|
|
Hi, mache mir ähnliche Gedanken, jedoch kann ich die Meinungen vor mir nicht teilen. Mo ist Stammspieler, Bobadilla hat keine Chance und Camargo ist aufgrund seiner Verletzungen eh noch Meilen entfernt. Er wird also sofort wieder spielen. Der MW ist zwar schon sehr hoch, allerdings ist er ein Arbeiter und strahlt in so gut wie jedem Spiel eine absolute Torgefahr aus. Ich werd ihn halten, den wenn einer bei Gladbach netzt, dann ist es auf Dauer unser guter Mo
RH ist nicht nötig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 10:18 Titel: |
|
|
verkaufen!
warum?
1. gladbach ist alles andere als ein konstantes team (siehe letzte spiele), sodass sie auch zwischendurch ordentlich auf die mütze bekommen
2. konkurrenzsituation: noch ist er vor bobadilla und de camargo, allerdings wird vor allem letzteres (wenn er denn mal fit wird) nicht auf der bank sitzen, weil sie bestimmt nicht 4 mio. für einen bankwärmer ausgegeben haben.
3. er ackert zwar viel, allerdings gibt es in dieser preisregion doch auch qualitativ bessere spieler (cacau, salihovic, demba ba!)
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3905108#3905108
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde