preload
basicPlayer

Arnautovic vs. Gekas+Ya Konan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was sollte ich tun?
Arnautovic behalten
37%
 37%  [ 9 ]
Gekas und Ya Konan holen
62%
 62%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 19:42   Titel: Arnautovic vs. Gekas+Ya Konan Antworten mit Zitat

Ya Konan (6 Mio) und Gekas (1,2) sind momentan beide aufm TM! Zuschlagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

für das geld arni verkaufen und dann mit den beiden + schieber einen 3er sturm aufstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich halte ich vom Astronauten viel aber er scheint nich wirklich gesetzt zu sein und dafür sind mehr als 10 mio schon ne Stange Geld

Ya Konan habe ich selber und halte noch ne Menge von ihm also würd ich da zuschlagen..
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

zu schlagen
NoFo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch zuschlagen!!
Sieht so aus, dass Arnautovic nicht 100% Stamm ist. Ya Konan aber auf jeden Fall und Gekas zur Zeit auch.
Deine RH Bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4208948#4208948
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

ya konan wuerd ich auf jedenfall holen. Spielt sicher und bringt immer leistung. Hannover ist auch besser drauf als letztes jahr
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 07:24   Titel: Zuschlagen Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall zuschlagen. Der Junge ist gnadenlos überbewertet. Macht zwei Tore gegen Köln und knackt die 10 Mille Hürde. Beim letzten Spiel saß er auf der Bank und Wagner spielte in der Stammelf. Was wird erst geschehen, wenn Pizza zurück ist. Also 10 Mille auf der Bank sind sicherlich nicht ratsam.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

mach den deal!

gekas ist zwar jetzt auch kein "wunderstürmer", dafür ist aber ya konan ein echter kämpfer, der für hannover in diesem jahr noch eine menge reißen dürfte.
arnautovic hat zwar schon gezeigt, was er kann, allerdings saß er im letzten spiel auf der bank und kam auch kaum zum zug (glaube er wurde nichtmal eingewechselt... und das obwohl pizarro verletzt war).

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3905108#3905108

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

au back ich habe genau das gleiche dilemma. sitze hier mit dem angebot von 10.823.800 und sein marktwert ist nachdem wagner den vorzug erhalten hat gleich mal runter auf 8.260.000. + Pizarro zurück... Arnie ist mein einziger Stürmer... ich glaube ich verkaufe ihn weil der spieltag schon begonnen hat und dann hole ich ihn mir wieder nächste woche für weniger geld XD
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.