preload
basicPlayer

Wie Mannschaft verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 12:19   Titel: Wie Mannschaft verbessern? Antworten mit Zitat

Ist meine erste Saison bei Comunio. Also habe ich versucht eine halbwegs brauchbare Mannschaft zusammenzuzimmern. Leider war meine zugeloste Mannschaft vom Anfang nicht wirklich ergiebig was brauchbare Spieler oder Verkaufspreise betraf (viele längerfristig Verletzte mir stark sinkenden Marktwerten).
Komplette Mannschaft über mein Profil zu sehen. Aufgestellt habe ich für diesen Spieltag:

Tor: R. Schäfer

Abwehr: Mathijsen, M. Schäfer, C. Fuchs

Mittelfeld: Gentner; Frings, Ilicevic, Tiffert, Kenia

Sturm: Arnautovic, Stiepermann

Die 160.000€ Leute habe ich im Grunde nur um Fehlpositionen zu besetzten oder ein bisschen Geld zu machen beim Wiederverkauf, genauso ist Kraft schon mit Gewinn verkauft worden. Aktuell bin ich mit rund 4,25 Mio im Plus und hoffe ihr könnt mir sagen wo der meiste Aufbesserungsbedarf besteht? Ich persönlich denke allein Torwartposition und Abwehr (mit Zukauf eines Ergänzungsspieler) sind soweit in Ordnung.

Für Rückhilfe einfach Link zurücklassen .
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

für einen neuling ist deine mannschaft schon nicht schlecht.

tor:
kein handlungsbedarf

abwehr: einen billigen abwehrspieler ala haggui könntest du dir holen. ansonsten bist du mit mathijsen, fuchs und schäfer und aufgestellt.

mittelfeld: kannst du mit ilicevic, tiffert, frings und gentner erstmal so lassen. würde aber tiffert verkaufen, da lauterns hoch irgendwann abklingt.

sturm: dein restliches geld unbedingt in einen stammspieler im sturm investieren.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406674
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie mein Vorposter schon sagt Torwart und Abwehr passen, nur im Tor noch den Ersatzkeeper holen und in der Abwehr ein billigen Backup. Im Mittelfeld entweder Tiffert oder Ilicevic (eher Ilicevic bringt dir mehr Geld) ersetzen da Lautern mit Sicherheit nicht so weiterspielt wie die ersten Spiele und Kenia auf jeden Fall auch noch austauschen. Mit Arnautovic hast natürlich einen Topstürmer, würde mir aber noch ein holen für Stiepermann...

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406696
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.