preload
basicPlayer

Team dünn besetzt, wer muss trotzdem weg und wer kommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 03:11   Titel: Team dünn besetzt, wer muss trotzdem weg und wer kommen? Antworten mit Zitat

Hey,

Tor:
Adler

Abwehr:
Butscher
Lahm
Noveski
Fritz
Bungert

Mittelfeld:
Sahin
Soto
Reinartz (ist in Comunio MF spieler)
Moritz (ist in Comunio MF spieler)
Ziani

Sturm:
Mandzukic
Szalai
Tagoe

Ziani und Tagoe kommen auf jeden Fall weg. Bei Moritz bin ich mir eignetlich auch ziemlich sicher, da er bei schlake außenverteitiger ist und auch nicht unbedingt gestzt, bzw wird oft ausgewechselt.
Bei Reinartz bin ich mir unsicher. Ist auf jeden Stamm, aber eben abwerspieler, deswegen wird er wsh tendenziell noich so gut punkten. Aber ist im Moment nur 2,2 wert deswegen erstmal halten.
Mandzukic...naja Grafite hat jetzt 2 mal getroffen, dann wird er das nächste mal auf jedenfall der auf der Bank sitzen und bestenfalls eingewechselt, für dzeko oder grafite, da mclaren wohl jetzt erstmal so weiterspielt mit 4312...

Habe wenn ich ziani und Tagoe verkaufe etwa 2,8m zur verfügung. Also ein mittelfeldspieler muss auf jeden her...habt ihr vll paar im kopf in der preisklasse?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertung:

Tor: 1, wobei sich Adler gern mal verletzt -> Ersatz holen

Abwehr: 2-3, Lahm gut, den Rest seh ich durchschnittlich-solide, wobei Fritz durchaus auch mal gute Offensivaktionen wie Patzer in der Rückwärtsbewegung hat.

Mittelfeld: 2-, Sahin ist super, auch Soto spielt gut und Reinartz sollte sich auch noch steigern, dafür geht bei Moritz bisher nicht viel, den würd ich aber trotzdem erstmal halten. Von Ziani halte ich persönlich nichts, mein Tipp ist verkaufen.

Sturm: 3-4, Szalai macht einen guten Job bisher, allerdings stellt sich bei jungen Spielern immer die Frage nach der Konstanz. Tagoe ist wohl nur Ersatz und spielt praktisch nicht, den kannst denke ich verkaufen genau wie Mandzukic, der erstmal auf der Bank gelandet ist und dessen Wert wohl sinkt.
Also brauchst noch 2 gute Stürmer
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor: da du auf jeder position noch einen frischen mann brauchst, würde ich erstmal das risiko eingehen und keinen ersatztorhüter kaufen.
das geld ist erstmal besser in stammkräfte investiert die punkte bringen.

deine abwehr ist gut. fritz butscher lahm und bungert sind stammspieler und haben bisher gut gepunktet und werden meiner ansicht nach auch gut weiterpunkten.

mf:
mit sahin und soto hast du 2 gute spieler. reinartz würde ich solange halten bis alle verletzten von leverkusen wieder fit sind und er droht aus der startelf zu fliegen.
moritz und ziani verkaufen, dafür was adäquates neues holen.

sturm:
außer szalai beide verkaufen und einen neuen stürmer kaufen.

dann spielst du erstmal 4-4-2 und schaust wie es sich entwickelt.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406674
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler is natürlich top aber du brauchst den Ersatztorwart also Note 1-2

Abwehr: gute Verteidigung mit Fritz,Lahm,Noveski und Butscher lauter solide Punkter und dazu noch Bungert als Backup. Note: 2

Mittelfeld: Sahin zur Zeit das beste was du haben kannst wahrscheinlich, Soto und Reinartz solide, aber danach kommt nix mehr da musst dir auf jeden Fall noch 2 gute Leute holen. Note 3+

Sturm: Szalai ist in Ordnung aber auch nicht immer Stamm, Tagoe wird fast gar nicht spielen und Mandzukic ist auch verdrängt worden. Tagoe und Mandzukic verkaufen und dir noch einen guten Stürmer holen. Note: 4

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406696
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre arango was fürs mittelfeld? könnte den wsh so für 3.2m holen.

Dann noch mandzukic verkaufne und abwaerten ob ich noch paar prämien einsacken kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

also im tor bist du recht gut besetzt, adler hab ich auch. ich würde mir allerdings einen zweiten stammtorhüter zulegen, damit du gewisse leistungsschwankungen ausgleichen kannst, bzw. gleichwertig ersetzen kannst.

in der abwehr würde ich mir zum beispiel den verletzten friedrich kaufen, da der wenn er fit ist wieder stamm spielen wird und zudem momentan zu einem spottpreis zu haben ist.christian schulz von hannover ist auch ein weiterer kandidat, der fast ein muss ist, für schmales geld regelmäßig sichere punkte.

das mittelfeld ist recht dünn besetzt, moritz verkaufen, zb. holtby, großkreutz, s.bender, götze,kaufen. jarolim ist ein sicherer punktelieferant, fast ein muss

im sturm ausser szalai alle verkaufen, grafite,hoffer abdellaoue,evtl. lewandowski kaufen und dann bist du flexibel und gut aufgestellt.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. guck dir mal meinen kader an, vielleicht findest kannst du dir ja ein paar inspirationen holen.

viel spaß und glück weiterhin
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

@ValueH

Stell die Fragen zu angedachten Transfers bitte im Unterforum "Transfers & Sonstiges"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.