preload
basicPlayer

Wen verkaufen? Hunt,Reinartz oder Träsch? [RH 100%]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Hunt
61%
 61%  [ 11 ]
Träsch
27%
 27%  [ 5 ]
Reinartz
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 10:16   Titel: Wen verkaufen? Hunt,Reinartz oder Träsch? [RH 100%] Antworten mit Zitat

Wen verkaufen? Hunt,Reinartz oder Träsch?

RH mit Link.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Garnicht so einfach.
Hunt hat bis jetzt (wie aber auch Werder im Allgemeinen) eher grottige Leistungen gezeigt. Als Nachfolger Özils sollte er eigentlich gut punkten hat man vor der Saison hören können, wenn Werder sich fängt ist da bestimmt auch noch gut was drin, wenn man sich alleine letzte Saison ansieht.

Träsch hat ganz gut gepunktet die letzten Spiele, die nächsten Gegner lauten Leverkusen, Frankfurt und Schalke. Mh im Grunde auch ein guter Mann, Gegner nicht ganz ohne, vor allem weil ich denke, dass Leverkusen und Schalke mal wieder in Fahrt kommen werden.

Reinartz spielt bei nem Top-Club und scheint gesetzt zu sein, momentan meine ich sogar im DM und nicht in der Abwehr?! Sein MW ist dafür recht niedrig, denke wenn Leverkusen wieder loslegt, ist da noch was drin.

Naja je nachdem ... ich würde wahrscheinlich zwischen Träsch und Hunt entscheiden, aus dem Bauch heraus würde ich Träsch abgeben, nur mein Tipp

Hoffe konnte dir trotzdem helfen, hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406944
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl Reinartz abgeben, er ist eigentlich ziemlich gut, aber Leverkusen wird in der IV wohl erstmal mit Hyppia und Friedrich spielen und im defensiven Mf hat Bayer ein Überangebot. Zudem punktet er einfach nicht überragend. Hunt ist eigentlich auch einer zum Verkaufen, aber da kann man einfach hoffen, dass auf Werder auch wieder bessere Zeiten zukommen und er dann wieder besser punkten. Träsch ist konstant und klarer Stammspieler.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406918
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.