Erstmal danke für deine Hilfe
Nun zu deinem Team....
Tor:
Kann man nich viel zu sagen, guter Mann im Tor, Ersatz is vorhanden, nichts zu beanstanden
-------------> 1-
Abwehr:
Deine Abwehr is gut besetzt, mit Mathijsen und Simunic hast du zwei solide Verteidiger von starken Teams die auch gut punkten dürften. Hinzu kommt mit Höwedes ein Mann der torgefährlich ist und auch gut punkten wird wenn Schalke sich wieder fängt. Auf der Bank hast du mit Chris und A.Friedrich (wenn wieder fit) gute Ersatzleute parat. Thorandt ist eigentlich überflüssig, den würde ich abgeben.
Note -----------------> 1-
Mittelfeld:
Sensationelles Mittelfeld. Mit Diego den absoluten Topspieler im Mittelfeld der Wolfsburger, dazu kommt mit Schweini einer der zuverlässigsten und besten Mittelfelder der Liga. Dazu kommt Frings der als Elferschütze gut punkten sollte wenn Werder wieder in der Spur ist (wovon ich als Werder-Fan ausgehe

) und mit Renato Augusto noch einen Spieler von einer auf Daer guten Leverkusener Truppe. Salihovic mit seinen Freistößen auch immer für ein Tor gut. Auf der Bank kommt dann noch Götze dazu, ebenfalls absolute klasse. Vonb den anderen dreien würde ich denke ich Makiadi behalten, die anderen beiden weg.
Note --------------> 1
Sturm:
Noch die schwächste Stelle deiner Mannschaft aber dennoch gut. Idrissou und Ya Konan erzielen beide immer ihre Tore und auf der Bank kommen miot Schürrle ein Toptalent das gelegentlich mal nen Tor chießen kann und mit Jörgensen ein weiteres Talent dazu das viele Einsätze bekommen wird. Hier könntest du aber beim aktuellen Wert eventuell Ya Konan verkaufen und für das gleiche Geld Demba Ba o.ä holen, auf Dauer wird Hannover wohl wieder zusammen mit dem Wert von Ya Konan fallen
Note ---------------> 2+