preload
basicPlayer

Teambewertung wär chillig :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 14:02   Titel: Teambewertung wär chillig :D Antworten mit Zitat

Glaubt ihr, dass ich mit diesem Team Meister werden kann?

-----------------Butt----------------
---Lahm---------Pogatetz--------Franz--------
-Wesley-Bargfrede-Schweinsteiger-van Bommel-Ze Roberto-
---Huntelaar----Asamoah----------

Asamoah hole ich mir heute. habe dann aber fast kein Geld mehr.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Team, denn ich habe einige Bayernspieler, die richtig punkten werden, wenns beim FCB wieder läuft (ist für mich immer ein Trostpflaster bei Bayernsiegen
)
Von Wesley und Huntelaar halte ich 'ne ganze Menge, die 2 werden sicherlich bald richtig gut punkten. Asamoah wird sicher auch in St Pauli auf seine 10 Saisontore kommen, wenn er sich nicht verletzt. Hat ja zuletzt 2x gut gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-, Butt einer der besseren, Ersatz (-> Kraft) wäre schön

Abwehr: 2-3, wirklich gefallen mir nur Lahm und Franz, ich würde einen guten Stammverteidiger holen, Simunek verkaufen und Pogatetz als Ersatz behalten

Mittelfeld: 1, vllt. kannst noch Bargfrede austauschen, der wird bei Comunio recht schlecht bewertet.

Sturm: 2+, Huntelaar ist einer der Topstürmer der Liga, dazu hast noch solide Leute dahinter, wobei dir ein 2ter guter Stürmer wie z.B. Derdiyok gut stehen würde..

Insgeamt bist du echt gut besetzt, besonders im MF, Handlungsbedarf seh ich am ehesten in der Abwehr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.