preload
basicPlayer

Wesley vs. Elia RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Elia
40%
 40%  [ 11 ]
Wesley
59%
 59%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:21   Titel: Wesley vs. Elia RH Antworten mit Zitat

Habe Elia und überlege ihn nach enttäuschendem start gegen Wesley zu tauschen.

auch wenn elia gestern auf ungewohnter position gespielt hat ist pitroipa momentan auf der rechten außenbahn stark unterwegs und elia spielt einfach schwach...was meint ihr?

Danke für jede Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ne richtig schwere ENtscheidung...Halte ELia eigentlich für nen Bombenkicker, der aber im Moment noch seiner FOrm hinterherrennt... Ich denke aber, dass er sich über kurz oder lang fangen wird und dnan wohl auch spielt - aber bei Veh weiß man nie...
Wesley hat mir bei seinen bisherigen AUftritten auch gut gefallen. Der ackert shcon viel fürs Team.
Auch wenns mir echt schwer fallen würde, würde ich wohl tauschen, da Veh Elia irgendwie nicht das nötige Vertrauen entgegenbringt.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407004&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ´für Wesley gestimmt --> sehe ihn sicher in der Stammelf von Werder und denke daher wird er auch mehr punkte holen --> hat gestern auch mal gezeigt was er kann! Elia iss auch ein super spieler, hat aber beim HSV viel größere Konkurrenz und spielt einmal super und im nächsten spiel taucht er ab --> würde Wesley nehmen!

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407020
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Wesley holen, er hat mich gestern gegen Hamburg überzeugt, ist viel gelaufen und Ballsicher, das könnte ein großer werden. Sicher ist Elia auch kein schlechter aber momentan total außer form daher würde ich den Tausch machen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407050
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine schwere Frage die du da stelltst. Elia punktet nicht wie er es sollte und ist schon etwas dadurch im MW gefallen. Wesley ist nunmal eine Wunschspieler von TS und KA. Ich denke leichte Vorteile hat zwischen den beiden wohl Wesley, obwohl Elia auch kein schlechter ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch elia und überlege ihn zu verkaufen! hoffe jede woche, dass von ihm endlich mal was kommt, aber irgendwie läuft das nicht so bei ihm. war ja letztes jahr auch so bei ihm, dass nach einem guten spiel erst einmal ein paar schlecht folgen, dazu hat er starke konkurrenz und es wird bestimmt erstmal abwärts mit dem MW gehen. wenn bei uns wesley drauf wäre, würde ich es lieber mit ihm riskieren. hat gestern immerhin ne 2 bekommen und nach der rückkehr von merte und pizza wird bremen wieder besser spielen! hol dir wesley und verkauf elia!!!
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das glück beide zu haben ^^

finde wesley teamfähiger
elia ist eher der ball verliebte & arrogante spieler.. und sieht sich ja ständig bei real madrid

finde aber elia torgefährlicher und wenn hsv stärker wird, wird auch elia mehr punkte machen..
trotzdem zurzeit ganz klar wesley.. ist einfach so ein sympatischer typ wie naldo und scheint kein carlos alberto zu sein..elia ist eher eine diva und schwer einzuschätzen ..
pro wesley
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.