preload
basicPlayer

Helmes vs. Marin + 1 Mio ?? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Helmes vs. Marin + 1 Mio
Helmes behalten
68%
 68%  [ 11 ]
Marin + 1 Mio
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:49   Titel: Helmes vs. Marin + 1 Mio ?? RH Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

habe Helmes in meinem Team und habe die Möglichkeit, ihn gegen Marin + 1 Mio zu tauschen.
Für mich sprechen 2 Gründe für einen Tausch :
1. Ich hab ein sehr sehr dünnes Mittelfeld und brauche da dringend Verstärkung, beim PC ist eig kein guter Mittelfeldspieler mehr.
2. Ich bin doch relativ Leverkusen-lastig, bei einem Spiel wie gstern kein Problem, allerdings gibt des auch eine ganze Menge Miese bei einer Niederlage.

Was meint ihr, sollte ich in meinem Fall den Tausch machen oder nicht ?

Bei Link Rückhilfe

Gruß Mars
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde es nicht machen. Denke, dass Helmes wieder richtig stark punkten wird, sobald er zurück ist, was ja bald sein sollte... Denke er wird besser punkten als Marin! Im Sturm würde ich eher Lakic abgeben und ne gleichteure Alternative nehmen...
Ich würde mir auch nicht zu viele Gedanken über deine vielen Leverkusener machen, da du ja mit die besten aus diesem Team hast.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407004&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also Helmes würde ich nicht hertauschen, der ist eine Tormaschine, das hat er schon mehrfach bewiesen. Wenn Leverkusen wieder stärker wird, wird er auch sehr gut punkten. Ich würde in der Tat Lakic hergeben. 6,7 Mio für einen Stürmer, bei dem nicht weiß, ob das so weitergeht ist schon eine Menge Asche. Mit Marin kriegst du einen konstanten Offensivmann, der immer für ein Tor gut ist und mit Bremen sich wieder im oberen Tabellendrittel wiederfinden wird.

Und was die Leverkusener angeht, hast du auch mit die 4 besten aus dem Bayerteam, da herrscht keine so große Abhängigkeit, die dürften auch noch anständig punkten, wenn Bayer mal auf die Mütze kriegt. Ich habe selber 3 von Bayer und habe nicht drunter gelitten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407023
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes ist eine reine Tormaschine. Wenn Rolfes auch wieder richtig fit ist und seinen Stammplatz einnimmt, dann rollt der Ball bei Bayer wieder richtig. Dann wird Helmes auch eine Hütte nach der anderen schießen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407028
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich nicht machen. Helmes hat meiner Meinung ein größeres Punkte- und Martkwertpotential als Marin und wird dies auch abrufen. Der Saisonstart war jetzt aufgrund muskulärer Probleme und Formschwankungen von Leverkusen ziemlich mager, und deswegen ist auch sein Marktwert aktuell viel zu niedrig.
Ich sehe ihn kurzfristig (nach 2-3 Spielen mit Torerfolgen) bei 9-10 Mio und in der Saison traue ich ihm 20 Tore und 150 Punkte zu.
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ja Marin holen. Ich denke mal Punktetechnisch werden sich beide sicherlich nicht viel nehmen aber aus den beiden Gründen die du schon aufgezählt hast lässt sich diese Entscheidung begründen!!! Du würdest dein dünnes MMittelfeld stärken und wärst nicht mehr ganz so Bayerlastig.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407050
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Helmes ist eigentlich nicht sehr ratsam zu verkaufen/zu tauschen. Auch nicht, obwohl du sehr Bayer-lastig bist. Aber da Bayer oben mitspielt und nicht unten, dann macht es doch nichts wenn sie einmal verlieren .
Also eher ein NEIN von mir.....Helmes ist einfach immer gut für ein Tor.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.