Investitionen für die Zukunft? Zidan, Diekmeier, Audel?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Investitionen für die Zukunft? |
| Nur Zidan holen! |
|
33% |
[ 5 ] |
| Nur Diekmeier holen! |
|
26% |
[ 4 ] |
| Nur Audel holen! |
|
20% |
[ 3 ] |
| Mindestens 2 holen! |
|
6% |
[ 1 ] |
| Alle 3 holen! |
|
6% |
[ 1 ] |
| Keinen holen! Alle 3 sind unnötig! |
|
6% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 09:33 Titel: Investitionen für die Zukunft? Zidan, Diekmeier, Audel? |
|
|
|
Ich könnte mir die o. g. Spieler holen. Alle 3 derzeit verletzt oder kurz vor Comeback. Kurzfristig werden sie mir nicht weiterhelfen aber langristig gesehen, sind es mMn Spieler mit Punkte- und MW-Potential.
Konto: 0,0
Ich würde Bargfrede und Kahlenberg abgeben.
Meine aktuelle Mannschaft sollte nicht beachtet werden. Auch wenn ich derzeit keine 11 Stammspieler habe, mit der Devise "Klasse statt Masse" bin ich mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 2 und mit meiner Leistung zufrieden.
Lohnt es sich diese Spieler zu holen?
RH heute Abend...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 09:38 Titel: |
|
|
|
ich selbst habe diekmaeier. halte auch sehr viel von ihm. hatte geghofft er verdrängt demel, doch dann kam eine verletzung dazwischen. denke auf lange sicht wird er sich durchsetzen. gilt als eines der größten talente und ist sauschnell. zu audel kann ich nichts sagen.
zidan lohnt sich eventuell. bei einer verletzung könnte er schnell kommen, aber lewandowski ist auch nicht gesetzt, dazu götze und kuba. glaube nicht so recht dran.
daher tendenz nur diekmeier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 09:56 Titel: |
|
|
|
Diekmeier habe ich mir selbst vor 1-2 Wochen geholt.
Akutell ist Demel gesetzt, aber man weiß ja nie und ich denke auch, dass er sich langfristig durchsetzen kann.
Audel ist interessant, dennoch glaube ich, dass zunächst Didavi und Camoranesi auf den Außenbahnen gesetzt sind.
Audel ist zudem auch noch länger verletzt.
Zidan wird denke ich keine Rolle in dem aktuellen System spielen. Dazu präsentieren sich alle anderen in zu guter Form.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 09:58 Titel: |
|
|
wenn dann würde ich Zidan + Diekmeier verpflichten.
Zidan wird gegen ende oktober seinen kreuzbandriss auskuriert haben und dann auch wieder für dortmund spielen, sodass er auch seine chancen bekommen wird.
für diekmeier hat der HSV einige mio. auf den tisch gelegt, sodass auch er noch kommen wird, da ein demel bekanntermaßen keine wunder auf der RV position vollbringt.
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3908218#3908218
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.