preload
basicPlayer

Raul, Cacau oder warten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen kaufen oder besser warten?
warten
18%
 18%  [ 2 ]
raul
63%
 63%  [ 7 ]
cacau
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 14:03   Titel: Raul, Cacau oder warten? Antworten mit Zitat

hey,

da Obasi noch verletzt ist bin ich auf der Suche nach nem zweiten Stürmer.
auf dem tm sind Cacau und Raul.
Mit dem Verkauf der 160000 könnte ich mir einen von beiden gerade leisten.~5,3mio.

Meint ihr lohnt es sicher? oder sollte ich besser warten?

Rh: in gleichem Umfang, wenn ich was zu sagen/finden kann, werde mir nichts aus den Fingern saugen, sondern dann es mir merken und warten bis ich helfen kann.

PS: die folgenden Stürmer sind schon "besetzt" (Gekas, Halil, Farfan, Chihi, Ibisevic, Derdiyok, Bartels, Pizarro, van Nistelrooy, Dzeko, Podolski, de Camargo, .Amanatidis, Zidan, Ebbers, Almeida, .Rasmussen, Idrissou, Ya Konan, Lewandowski, Olic , Petric, Cissé, Jörgensen, Gomez, Hennings)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey also danke erstmal für deine Hilfe

also für ein Cacau würde ich nicht unbedingt soviel Investieren wen ich das richtig verstanden habe, Raul ist fraglich, er ist ein Weltklasse Stürmer nur ist er gerade im tief , so wie schalke...durch sein tor hat er sich selbstvertrauen geholt das ist klar, aber für so viel gld würde ich vielleicht noch auf ein Barrios warten;)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

würd bei raul zuschlagen. Eig ein Topstürmer. Und wenn sich Schalke jetzt langsam aus dem Sumpf wühlt denke ich er kann gut Pkt.
Neben Huntelaar eigentlich ein super Sturm.
Bei Cacau weiß man was er kann, aber insgesamt halte ich diese Saison wenig von Stutt Team. Da traue ich Schalke, trotz des eklatant schlechten Starts wesentlich mehr zu

rh bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407169
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe. ich denke die beiden nehmen sich nicht viel. tendiere aber doch zu cacau, weil er rakert und gut punktet,wenn sich stuttgart wieder fängt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

die Wahl ist ja nicht nur entweder oder sondern ob überhaupt oder besser noch auf wen anderes warten... möchte keinen minus mann holen sondern wenn nur wen bei dem ihr glaubt das er auch wirklich punkte bringen kann..
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 18:40   Titel: hm Antworten mit Zitat

sehr schwierig...wenn schalke in fahrt kommt wird Raul auch weiterhin gut treffen! Dass er's noch kann hat man zB im Ligapokal gegen Bayern...
Mit Cacau hättest du ein Kapitän der zumindest 100% Stammplatz hat^^...aber ich würde intuitiv auf Raul setzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.