preload
basicPlayer

Raul oder Subotic um ins Plus zu kommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen, um aus dem Minus (4.616.901) zu kommen?
Raul (5.540.000)
70%
 70%  [ 7 ]
Neven Subotic (6.350.000)
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 11:24   Titel: Raul oder Subotic um ins Plus zu kommen? Antworten mit Zitat

Also habe mir Raul gesichert (im grunde nur, weil der Richtpreis so viel niedriger war, als der Marktwert) und könnte ihn auch mit gewinn wieder abstoßen.

Ich bin jetzt 4.616.901 im Minus.
Um da wieder heraus zu kommen müsste ich entweder Raul (5.540.000) direkt wieder verkaufen, oder Neven Subotic (6.350.000) verkaufen.

Andere Alternativen sehe ich nicht .

Das schöne bei Subotic ist, dass ich noch Geld übrig hätte (nicht unwichtig) und das er konstant seine Pünktchen sammelt.

Raul ist hingegen ist immernoch eine Wundertüte , aber er hat so verdammt viel Potential...

Wen soll ich verkaufen?

Abstimmen reicht, gerne auch begründen, Rückhilfe kann ich heute leider nicht leisten.

PS: Natürlich ist nicht dieser Account gemeint

Danke im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke!
also wäre vielleicht noch wichtig gewesen zu wissen wie dein kader ansonsten ausieht!
also vom potenzial her würde ich glaub auch an raul festhalten. ist zwar etwas mehr risiko, aber wenn er ins rollen kommt dann klingelt die kasse.
und ich glaube, dass sich s04 steigern wird. wenn jurado erstmal voll da ist und die jungs eingespielt sind, dann dürfte das ein starkes offensiv-trio mit huntelaar werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, habe mich verlesen...

Man müsste dann wesentlich mehr über den Kader erfahren, ansonsten würde ich Raul verkloppen.
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, wäre gut, wenn man mehr über deinen Kader erfahren würde. Beispielweise wie viele und welche Abwehrspieler und Angreifer du hast.

Nur so im direkten Vergleich würde ich Raul verkaufen. Subotic und Dortmund punkten aktuell einfach viel viel besser!

Subotic hat letzte Saison schon super gespielt und Abwehr hat sich bei Dortmund wenig verändert. Das bedeutet dass man die zu erwartende Leistung besser vorhersehen kann, als bei Raul, der ja erst kurz in der buLi ist. Und Nistelrooy hat auch eine Saison gebraucht um sich einzuspielen Raul ist schon echt ein guter, aber wenn du nicht gerade Hummels, Merte, Lahm in deiner Abwehr hast, würde ich Subotic nicht abgeben!

Hilf mir bitte auch. Danke!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407290&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.