preload
basicPlayer

Demba Ba vs. Marin vs. Rolfes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen???
Marin
50%
 50%  [ 13 ]
Rolfes
26%
 26%  [ 7 ]
Demba Ba
23%
 23%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 10:45   Titel: Demba Ba vs. Marin vs. Rolfes Antworten mit Zitat

Da ich meine Aufstellung vieleicht von 3-5-2 auf 3-4-3 umstellen will, habe ich mir heute Demba Ba gekauft... Dafür muss ich aber einen Spieler verkaufen... In meine Auswahl fallen Marin und Rolfes oder doch weiter mit 3-5-2 spielen und Demba mit Gewinn wieder verkaufen???

Bitte um eure Meinung bzw. Stimme!!!

DANKE!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Rolfes. Auch wenn er jetzt wieder fit ist, weiß keiner ob er jemals wieder die Leistung bringen wird, die er vor über 1 Jahr gebracht hat. Ba zeigt momentan, dass er ein Top-Stürmer ist und auch Punkte holt, wenn er nicht trifft.
Marin ist fit, Bremen wird wieder stärker und er wird dir mehr Punkte bescheren als ein Halbfitter Simon Rolfes.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Abdellaoue + BAdstuber
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy! hat folgendes geschrieben:
Verkauf Rolfes. Auch wenn er jetzt wieder fit ist, weiß keiner ob er jemals wieder die Leistung bringen wird, die er vor über 1 Jahr gebracht hat. Ba zeigt momentan, dass er ein Top-Stürmer ist und auch Punkte holt, wenn er nicht trifft.
Marin ist fit, Bremen wird wieder stärker und er wird dir mehr Punkte bescheren als ein Halbfitter Simon Rolfes.

Aber ob Marin gesetzt ist, ist auch so eine Frage... Rolfes dagegen schon... Mhhh...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

JimmZ hat folgendes geschrieben:
Abdellaoue + BAdstuber

Ja die Möglichkeit würde es auch noch geben, aber da ich so viele im Mittelfeld habe und sich das fast von alleine aufstellt, muss einer von den beiden oder wieder Demba Ba gehen... Meine Abwehr ist dafür auch zu dünn...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Demba Ba wird die 100 Punkte Marke diese Saison knacken!

Er ist mörderisch gut drauf und hat Torhunger!

Niemals abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du unbedingt einen der beiden verkaufen willst würde ich Rolfes abgeben. Marins Spielweise ist einfach super und quasi für sportal gemacht. Er hatte mit Bremen einen holprigen Start, wird mMn aber definitiv seine Höhenflüge haben und super punkten. Rolfes ist noch nicht bei 100%, ausserdem denke ich dass Marin deutlich mehr Potential hat. Gruß Matze
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.