preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Welches System? Farfan guter Kauf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

War Farfan ein guter Kauf?
J
42%
 42%  [ 3 ]
N
42%
 42%  [ 3 ]
Keine Ahnung
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 19:04   Titel: Bitte bewerten. Welches System? Farfan guter Kauf? Antworten mit Zitat

Hallo,
bin erst seit dieser Saison dabei, daher würde ich gern mal die Meinung zu meinem Team von den erfahrenen Profis hören.

Benaglio
Illicevic - Tiffert - Ze Roberto - Marin - Kuzmanovic
Rodnei - Zabavnik - M. Schäfer
Asamoah - Farfan

Besonders interessiert mich, welches System ich spielen sollte, auch wenn ich mir dann vielleicht noch nen Stürmer oder nen Abwehrspieler kaufen müsste.
Gibt es Systeme die tendenziell mehr Punkte erzielen als andere?
Hab mir außerdem vor zwei Tagen Farfan gekauft, halte es aber für ziemlich riskant.
Wollte endlich einen zweiten Stürmer haben, wochenlang war nix vernünftiges auf dem TM, da hab ich bei Farfan eben die Geduld verloren. Halte ihn für nen super Spieler, die Frage ist nur ob er Stammspieler ist/bleibt?
Was meint ihr?

Danke!

Nachtrag: Bin aktuell total pleite (+18.000) / Community hat 13 Mitspieler, viele gute Spieler gibts also nicht mehr / Bekomme Punkteprämie, also mit ein bißchen Sparen oder Verkaufen kann ich mir auch noch was leisten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Sep 2010 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

blöder kauf für den preis meiner meinung nach, heute hat er in der cl zwar ganz gut gespielt, aber farfan hat keine stammplatzgarantie, wegen den neuzugängen der schalkern. und eine spekulation für knapp 6mio is ziemlich bescheuert
naja vllt. haste ja glück und er trumpft noch auf^^ dann darfst du mich bescheuert nennen
ich mein nur für 6mio kriegste halt auch nen subotic marin jarolim demba ba grafte etc. die sicherer punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, da haste Recht - dass das ziemlich riskant war is mir klar.
Aber wie gesagt, alle guten oder wenigstens einigermaßen günstigen Stürmer sind schon vergeben. Ich warte ja seit Wochen auf ein gutes Angebot.
Grafite hätt ich mir vor Wochen schon gern gekauft, auch als er nix Wert war, aber leider war er nicht auf dem TM.
Ok, danke für deine Meinung, ich hoffe wegen des guten Spiels heute spielt Farfan auch am WE.
Wenigstens sind wir uns mit Marin einig - Sauerei, dass ihm das Tor am WE aberkannt wurde...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

mit deiner fragestellung bist du eigentlich im falschen forumsbereich.
wenns dir nur um ne frage zu einer person geht - zu einem transfer - solltest du besser im "transfer"-forum nachfragen.

das bewertungsforum hier ist für komplette teambewertungen gedacht, wo zum einen deutlich detailiierter geholfen wird, auf der anderen seite auch genau die gleiche umfangreiche rückhilfe ERWARTET wird.

zu deine frage:
an deiner stelle hätte ich es wohl auch mit farfan riskiert. viel weiter als im moment kann er eh nicht fallen.
was du aber wissen solltest - und ich auch erst vor 1-2 tagen erfahren habe -, ist dass raul wohl einen stammplatz laut vertrag zugesichtert hat. dazu spielt huntelaar bombenstark. dann wirds schwer mit nem sicheren platz für farfan. aber eigentlich hat er die qualität sich diesen zu sichern auf der rechten aussenbahn.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.