preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten RH inklusive

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 10:50   Titel: Bitte mein Team bewerten RH inklusive Antworten mit Zitat

sers,

mein Team sieht im moment wie folgt aus MW ~43 Mio

----------------------Adler-----------------------

------Johnson----Tasci---Schwaab-------

-Elia--Kroos--Marin--Augusto--S.Bender

-----------Helmes--Lewandowski----------

Ersatzbank: Rincon, Santana

Abwehr: Ist meine momentan größte Baustelle. Daher werd ich als nächstes hier wohl investieren.

MIttelfeld: Bin ich eigentlich zufrieden. Leider kam noch keiner von den Jungs so richtig in die Puschen. Elia und Kroos blieben bisher am meisten hinter meinen Erwartungen. Bei Elia denke ich sogar schon über einen Verkauf nach. Letzte Saison ist sein MW schon so sehr gesunken.. Bender war eigentlich nur als Backup geplant aber nem geschenkten Gaul..

Sturm: Helmes gerade frisch geholt. Hoffe er dreht diese Saison n bisschen durch. Lewandowski hab ich mir direkt zu beginn geholt, weil ich von dem Jungen einfach überzeugt bin. Hat auch schon zwei Dinger gemacht. Ein vorbeikommen an Barrios oder Kagawa wird schwer aber sehe ich als durchaus möglich.

Wissenswertes: Die Community besteht derzeit aus 9 Spielern. Aktueller Kontostand: ~1mio

Weitere Infos gibts auf Nachfrage.

Stehe offen für Anregungen und bei entsprechendem Link helfe ich gerne bei Problemen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Von Johnson halte ich nicht all zu viel, da solltest du mal über einen Verkauf nachdenken und eventuell Svensson oder sowas in der Richtung kaufen. Sein MW ist noch relativ niedrig und er wird im Durchschnitt mehr spielen und bessere Noten bekommen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407390
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Problem mit der Abwehr hast du ja selber erkannt. Eigentlich ist hier keiner unentbehrlich. Johnson spielt nicht. Schwaab spielt zur Zeit zwar regelmäßig, aber als Stammspieler kann man keinen der Leverkusener AVs bezeichnen. Tasci ist da noch der beste der drei, aber auch nicht grade ein Punktegarant. Also muss das nächste Geld unbedingt in die Abwehr gesteckt werden! Preiswerte Alternativen wären zum Beispiel die Mainzer, Nilsson, Pinola, C. Schulz, ...
--> Note aktuell: 4 - 5

Von den Namen her ist dein Mittelfeld eigentlich Top besetzt! Marin und Augusto wären für mich unverzichtbare Leute. Elia ist nicht grade als Musterprofi bekannt und neigt zu starken Stimmungsschwankungen, welche sich in seiner Spielweise wiederspiegeln. Das hat auch Veh registriert und er ist nicht unbedingt sein Liebling. Über einen Verkauf kann man durchaus nachdenken. Kroos ist ein top Mann, aber kommt im Bayern-System nicht so gut klar. Da LvG aber sehr viel von ihm hält wird er fast immer spielen und früher oder später auch Leistungsträger werden. Wegen der riesigen Zukunftsperspektive muss er also gehalten werden! Bender ist ein Super Back-Up, aber sobald Kehl wieder fit ist, wird er weichen müssen. Aber auch dann würde ich ihn halten, weil Klopp den jungen Leuten regelmäßig Chancen gibt.
--> Note aktuell: 2 - 3

Von Helmes halte ich sehr viel. MMn Leverkusens bester Stürmer. Auf keinen Fall verkaufen! Der wird noch ordentlich Punkte sammeln. Bei Lewandowski würde ich allerdings fast zu einem Verkauf raten. Der Dortmunder Angriff funktioniert in der Stammbesetzung nahezu perfekt und so lange sie weiter so gut harmonieren, wird Lewandowski nur Joker bleiben. Ob er dann weiterhin in jedem zweiten Spiel trifft, wage ich zu bezweifeln. Da könntest du höchstens auf eine Systemumstellung hoffen. Aber aus welchem Grund sollte Klopp das machen?
--> Note aktuell: Helmes 1, Lewandowski 3 - 4

Fazit: Elia und Lewandowski verkaufen und dafür einen Überflieger holen, oder zwei mittelteure / billige Stammspieler, die auch ordentlich Punkten. Z.B.: Großkreutz, Gustavo, Götze, Jarolim, Vidal, Polanski, Karhan, Szalai, Gekas,...

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407331
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.