preload
basicPlayer

Frings oder Wesley RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Frings
33%
 33%  [ 6 ]
Wesley
66%
 66%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 10:37   Titel: Frings oder Wesley RH bei Link! Antworten mit Zitat

hab beide im Team und würde gerne nur einen Bremer aufstellen, da ich noch einige gute Spieler aus anderen Teams habe. Was sagt ihr? bin 4,8mille im minus

Mein MF: Jurado, Kroos, Ribery, Frings, Wesley, Renato Augusto, Vorsah

Spiele meist 3-4-3
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Wesley gerade erst verpflichtet, weil ich in ihm ein enormes Punktepotential sehe. Dieses ist mMn deutlich höher als das von Frings. Letzterer schießt zwar die Elfer, ist allerdings auch nicht mehr so formstark wie in den vergangenen Jahren. Denke seine Kurve geht - auch wenn sehr langsam - immer weiter bergab. Wesley spielt deutlich offensiver und wird auch für den SVW Tore schießen, gefährlich ist er ja. Denke Werder hat sich da einen echt guten geangelt. Also CONTRA FRINGS

By the Way: nettes Mittelfeld hast du da^^
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

ICh würde auch Wesley behalten, da er viel offensiver als Frings spielt. Esseidenn er muss (wie auch heute) als aushelfen. Außerdem habe ich das gefühl das Sportal Wesley recht gerne hat da er bis jetzt immer gute bis sehr gute Noten bekommen hat (soll jetzt asber nicht heißen das die unverdient sind).
Also behalt ruch den jungen Mann mit der Pferde Lunge.

[url]RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407480[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd kroos verkaufen.....glaub, dass das bayernspiel im einfach nicht so sonderlich gut liegt....ausserdem sehe ich alle anderen genannten vor ihm, was punkte angeht....

wenns allerdings nur um die 2 geht, würd ich wesley abgeben.....bremen kriegt sehr viele elfer und frings ist da total cool.....dadurch kriegt er immer recht ordentliche noten....und auch sonst ist die 2.5 - 3 bei frings wenn bremen gewinnt immer gesichert.....und bremen wird sich bald wieder fangen!

wesley wäre mir ein zu großes risiko gegen nen konstanten toppunkter wie frings....

aber am ehesten wie gesagt kroos weg!

hilf mir bitte auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3910654#3910654
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich zwingend zwischen den Bremern entscheiden musst würde ich Frings verkaufen, die Verletzungen häufen sich, die meisten Punkte sind wohl auch den Elfern zu verdanken.
Sollte es noch andere Möglichkeiten geben, würde ich eventuell Idrissou verkaufen, er hat nicht schlecht gepunktet, keine Frage, dennoch finde ich über 5 Mio wesentlich zu viel für ihn, zumal es bei Gladbach nicht gerade extrem gut läuft nach den letzen Spielen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407443
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich den anderen anschliessen, habe auch wesley im team und frings gerade auf dem transfermarkt aber nie daran gedacht zu tauschen, wesley ist juenger,dynamischer und eigtl auch torgefaehrlicher hoff er zeigt das bald auch mal... fuer frings sprechen nur die 11er aber obwohl er davon schon3 gemacht hat hat er kaum mehr punkte als wesley... also bleib mal schoen bei dem!
rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407481
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wesley behalten:

- universell einsetzbar
- offensiver ausgerichtet
- noch in der Integrationsphase (und trotzdem gute Leistungen)
- höheres MW und Punktepotenzial
- bessere Anlage auch in Sicht auf mögliche Übergänge
- selbst bei schlechten Spielen oder Niederlagen noch bei den besseren Noten dabei (vgl. Mainz 4,0)

Frings ist zwar kein schlechter aber in meinen Augen kein Vergleich zu Wesley
Achimer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich würde sie tatsächlich beide behalten und zunächst weiter Frings aufstellen, da dieser die Noten einfach geschenkt bekommt. Bis Mitte/Ende der HR wird Wesley dann auch voll angekommen sein, so dass du ggfs wechseln kannst, denn auch dieser Spieler hat Punktepotential, insbesondere weil er überall auf dem Platz zu finden ist.

Du wirst dann ja auch sehen, wenn die Bremer nen Lauf haben kannst du sie beide aufstellen.

Bitte hilf auch mir: Diego holen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.