preload
basicPlayer

Cissé vs. Barnetta [RH bei Link]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Cissé oder Barnetta behalten?
Cissé behalten
55%
 55%  [ 5 ]
Barnetta behalten
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 15:22   Titel: Cissé vs. Barnetta [RH bei Link] Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hab mir vor ein paar Tagen Barnetta geholt, eigentlich nur als Spekulation. Dachte er geht n bisschen rauf, weil er sowieso nen sehr geringen MW hat und gut gespielt hat gegen Stuttgart.
Jetzt ist er allerdings mehr gefallen, als gestiegen und dazu hab ich jetzt vermehrt im Forum die Meinung gelesen, dass Cissé wohl bald seinen peak erreicht hat.

Jetzt meine Frage, soll ich einen Barnetta behalten, der noch ordentlich MW-Potenzial hat und sicher auch seine Punkte machen wird? Oder geht ihr davon aus, dass Cissé zwar nicht sein aktuellen Schnitt halten kann, aber trotzdem gut punkten wird?

Die Alternative im Sturm wäre Mlapa, der im moment bei mir nur die Bank drückt.

RH gibt's zeitnah!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf barnetta bauen, er ist sehr billig momentan, für den preis würd ich nicht verkaufen
Cisse spielt im schlechten Team, ich denke er schiesst in der nächsten zeit nicht so viele tore wie bisher
pro barnetta

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407502
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Team würde ich zu Cisse tendieren, der echt schon viel Wert ist für einen Freiburger! Dein Sturm kann auch auf ihn verzichten, dein MF auf Barnetta definitv nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde auch dazu tendieren barnetta zu behalten...

erstmal glaube ich nicht, dass cisses lauf noch viel länger anhalten wird, also viel mehr wird sein mw nicht mehr steigen... 6.8 ist denk ich mal ein sehr guter preis für ihn...
barnetta hingegen hat denk ich mal noch potenzial nach oben was den mw betrifft... ausserdem spielt er in der deutlich besseren mannschaft...
darüber hinaus bist du mit van the man, grafite und mlapa (im 4-3-3 bei hoffenheim sspielt er ja zumindestens solange bis obasi wieder fit ist) auch ohne cisse sehr gut im sturm aufgestellt...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407510
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.