preload
basicPlayer

Idrissou vs. Geromel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Idrissou
25%
 25%  [ 3 ]
Geromel
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 17:12   Titel: Idrissou vs. Geromel Antworten mit Zitat

wer ist der bessere ? was meint ihr , wer bringt mir mehr punkte ein ?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Idriossu für über 5Mio zu teuer, ist auch schwer vergleichbar mit Geromel. Würde ich mich zwischen beiden allerdings entscheiden müssen, würde ich dir raten Idrissou zu holen, wobei sich in der Preisklasse sicher bessere alternativen bieten. Vorerst könntest du allerdings auf ihn setzen. Punkte potential hat Idrissou jedoch etwas mehr, weil er immer für ein Tor gut ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

hmm also das ist schwer...
beide sind halt nicht wirklich vergleichbar...
geromel halte ich für einen sehr starken verteidiger, der als kölner auch genug möglichkeiten besitzt sich auszuzeichnen...darüber hinaus stimmt bei ihm das preis-/leistungsverhältnis...
idrissou spielt im mom glaub ich als einzige spitze und ist natürlich ein starker stürmer, trotzdem halt ich seinen mw für etwas übertrieben...gerade in hinblick darauf dass er in einer eher schwachen mannschaft spielt...

also aus deinem profil seh ich einfach mal raus, dass du geromel verkaufen würdest um idrissou zu bekommen...
das würd ich definitiv sein lassen, da geromel mMn auf jeden fall mw-technisch noch luft nach oben hat... idrissou hingegen halt ich, wie schon gesagt für überteuert, für den preis bekommt man bessere...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407510
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.