preload
basicPlayer

Großes Schulden-Problem!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante wählen?
Variante 1
25%
 25%  [ 1 ]
Variante 2
25%
 25%  [ 1 ]
Variante 3
50%
 50%  [ 2 ]
Variante 4
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 18:39   Titel: Großes Schulden-Problem! Antworten mit Zitat

Nachdem ich jetzt erstaunlich festgestellt habe dass ich schweinsteiger für gerade mal 9.9 mio. bekommen habe bin ich nun in den miesen...

Könnte die schulden wie folgt loswerden!

variante 1: Ich verkaufe schürrle. --> unsicher ist ob mainz sich oben festsetzt oder einbricht, dementsprechend auch die noten des jungen!

variante 2: Ich gebe van buyten ab. --> hätte dann zwar ein loch in der abwehr aber ich denke dass mir mein mittelfeld mit schweinsteiger, augusto, rakitic und kuzmanovic mehr punkte bringen wird!

variante 3: Rakitic abgeben (ein mitspieler möchte ihn haben), hätte aber dann wieder nur 3 MF-Spieler!

variante 4: Ich gebe schweinsteiger morgen mit gewinn wieder ab (jedoch dann wieder nur 3MF-Spieler!)

Je nach variante könnte ich dann ein 3-5-2 oder ein 4-3-3 spielen!

Welche variante würdet ihr wählen? Ein Spieler muss weg

Freue mich auf eure antworten und helfe gerne
zurück wenn ihr einen link hinterlässt

Am rande: Ibisevic werde ich nicht abgeben wenn ihr mir diese variante vorschlagen würdet.... Ist einer meiner lieblingsspieler

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre mal interessant zu wissen, wie viel Schulden du genau hast.
Von deinen Varianten würde ich mich zwischen Rakitic und Van Buyten entscheiden, mit der Tendenz zu Rakitic.
Ich denke die Bayernabwehr wird diese Saison etwas sicherer stehen, als zuletzt mit Demichelis...
Zudem ist der Berlgier extrem Torgefährlich. Rakitic sehe ich hier in der Punkteausbeute etwas schlechter.

Ich an deiner Stelle würde aber keinen von den vieren abgeben und mich für Raul entscheiden =)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407521
wäre nett wenn du mal reinschaust.

Gruß
skipper
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 23:12   Titel: danke für deine einschätzung Antworten mit Zitat

schürle- nicht abgeben, mainz hat nen lauf, ahlte sehr viel von ihm
schweini auch behalten, gibt man nicht ab,ohne das es sein muss
rakitic, hmm, eher behalte, ist wohl gesetzt
van buyten würde ich abgebe,und duch nen anderen abwehr man ersetzen,die punte macht dein mittelfeld

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lege dir ans Herz Rakitic abzugeben. Er ist zwar ein guter, aber eben kein sehr guter. Wenn van Buyten zusammen mit dem FCB intoform kommt, macht er locker mehr Punkte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.