preload
basicPlayer

Wer muss für Van the Man gehen??? Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen für van Nistelrooy verkaufen???
Schweinsteiger!
12%
 12%  [ 3 ]
Müller!
28%
 28%  [ 7 ]
Ruud nicht holen!
60%
 60%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 11:41   Titel: Wer muss für Van the Man gehen??? Rh 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,
bei mir auf dem TM ist derzeit van Nistelrooy, den ich für etwa 10,5 Mio bekommen könnte. Da mein Sturm mit nur 2 brauchbaren Leuten, die aber bei schlechten Teams spielen, nicht so gut besetzt ist, denke ich es wäre sinnvoll ihn zu holen. Um ihn zu finanzieren müsste ich einen meiner 3 starken MF Spieler verkaufen: Schweini, Müller oder Diego. Da ich von Diego allerdings sehr angetan bin und ich mit zwei Bayernspielern auch sehr stark von deren Leistung abhängig bin, bleiben noch Schweini und Müller. Bei Schweini hab ich ein Angebot von 11,5 Mio, bei Müller von 10,5. Mein Kontostand ist +/- 0

PS: Bitte keine anderen Vorschläge, der Rest der Mannschaft bleibt wie er ist!

Bei Link gibt's zu 100% ne RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

grüß dich,

ich würde den roy nicht holen. warum? dein sturm ist stark besetzt, auch wenn ya konan gerade verletzt ist. sieht aber so aus, als würde er vielleicht schon wieder am we spielen können.

schweini und müller musst du definitv halten, die bayern fahren langsam wieder nach oben, da werden die beiden 1. viele punkte machen, und 2. ihren mw massiv steigern. müller und schweini sind gerade jetzt wo robben und ribery verletzt sind für den fcb verdammt wichtig.

also, verzichte auf den sicherlich sehr starken nistelrooy.

bitte rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407473
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ihn holen! glaub van the man hat sich mittlerweile optimal der liga angepasst und wird als garantie für viele tore stehen....

ich persönlich würde wohl müller abgeben. der ist keine frage ein super spieler und hat ne steile entwicklung gemacht ´, aber kein optimaler comuniospieler in der bundesliga in meinen augen....

find ihn bei deutschland und im internationalen wettbewerb immer sehr stark aber in der buli manchmal ziemlich schlapp und dann gibts sicher auchmal schnell ne 5.

schwein absolut konstant und auch ohne tore normalerweise klasse noten....liegt momentan nur am kleinen loch der bayern....aber kriegt seltener schlechte noten als müller

diego willst du ja nicht so gern abgeben,,....der kann auch zum risiko werden wenns bei wob nicht läuft....aber macht halt auch immer seine tore....

van the man: den muss man momentan echt holen.....trifft top und das in ner starken mannschaft....

hilf mir bitte auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3910654#3910654
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rüüüüd ist meiner Meinung nach zu anfällig für Verletzungen und spielt in einer Mannschaft, die seine Punkte immer wieder nach unten ziehen wird. Bayern allerdings wird sich stabilisieren und dann sehr gut punkten. Daher würde ich Rüüüüüd nicht holen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407393
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.
ich habe für rud nicht holen gestimmt. denke beide bayer werden besser punkten, wenn der bayernzug wieder rollt . rud ist alt und wird des öfteren ausfallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 23:06   Titel: danke für deine einschätzung Antworten mit Zitat

ich würde auf schweini, müller setzten,spielen im besseren team,.

roy wirrd seine kisten mache, aber obs am ande für 120+ punkte reichen wird ist fraglich, zweks verletztung,hamburg ist meiner meinung kein titelkandidat
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war gestern abend nimmer online, meine Frage war von morgens...

Also ich würde wohl Müller abgeben und Ruud holen. Letzterer ist ein echter Knipser und Müller scheint in einem kleinen Loch zu stecken...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mpller weg, der wird dies jahr nicht so punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke.

würde bei der Wahl aus den 3, Rud ziehen lassen.. Müller kommt noch (Hallo Mr. weltbester Nachwuchsspieler) und Schweini is ne Bank !!

Rud punktet ohne Tore kaum (letzte Saison 11 Spiele 3,1 P Schnitt) da denke ich dass Müller & Schweini mehr bringen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.