preload
basicPlayer

close - danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego gegen Barrios
Diego holen - Barrios, Delpierre und Starke verkaufen
60%
 60%  [ 3 ]
Diego nicht holen - Beck, Starke und Matip verkaufen
20%
 20%  [ 1 ]
Diego holen - aber ganz anders finanzieren
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 12:35   Titel: close - danke Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Nach Kauf von Jurado bin ich nun 6,3 Mio im Minus. Ich wollte eigentlich durch den Verkauf von Beck,, Starke und Matip finanzieren. Leider passiert heute nun folgendes: bei uns auf dem erscheint für 11.7 Mio Diego und Matip liefert in den letzten 2 Wochen ganz gute Leistungen ab.

Was tun ?

Diego holen und dafür Barrios 14.5, Delpierre 2,4 Mio und Starke 1,6 Mio abgeben
Oder Diego nicht holen und wie oben beschrieben tilgen.

RH bis heute Abend.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Sep 2010 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

würde wohl diego holen einfach weil ich denke das barrios und diego sich von den punkten her nicht unterscheiden werden(beides topleute auf ihren positionen), allerdings ist diego 3 mio günstiger...von daher mach den tausch

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Mach den Tausch. Schon allein, weil du dann dein Team auf mehrere Stützen stellst (weniger Dortmunder). Genau aus diesem Grund würde ich ebenfalls überlegen, dein Schalker Mittelfeld etwas auszudünnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Würde Diego auch holen und Barrios abgeben. Denke Diego hat das etwas größere Punktepotential. Auch wenn Barrios natürlich auch eine Granate ist.

Diego ist der perfekte Spielmacher und ich gehe davon aus, dass er es sich auch nicht nehmen lässt die Elfer zu schießen. Außerdem müsstest du dann nicht Beck sondern Delpierre abgeben. Auch hier sehe ich einen Punktevorteil für dich.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

muss ich widersprechen!

ich würd beck starke matip abgeben! die werden dir auf dauer nicht wehtun...

ebenfalls würd ich nicht unterschreiben, dass diego genauso viel punkte holt wie barrios....barrios wird diese saison ganz oben in der torschützenliste stehen.....vielleicht knapp hinter dzeko aber ganz oben dabei!

diego wird auch gern mal ne 5 kriegen, wenn er keine tore macht und sein lustloses spiel zeigt.....barrios glänzt momentan auch als vorbereiter und der bvb ist richtig in fahrt.....wob zeigt unkonstante leistungen.....

ih denke mit barrios fährst du dieses jahr besser.....wäre diego momentan bei bremen, würd ich das zurücknehmen, aber bei wob wird er einfach weniger holen, da bin ich sicher!

hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407610
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

barrios abgeben??? Ich meine n diego spielte letzte saison eher durchschnittlich wenn überhaupt.... Barrios bekam n angebot von 30mio von ManCity wegen seiner ÜBERRAGENDEN leistungen....also ich denke meine meinung ist dadurch klar!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.