preload
basicPlayer

Wen verkaufen:Simunic oder Van Buyten oder Geromel UND Tasci

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Simunic
43%
 43%  [ 10 ]
Van Buyten
43%
 43%  [ 10 ]
Geromel und Tasci
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 06:56   Titel: Wen verkaufen:Simunic oder Van Buyten oder Geromel UND Tasci Antworten mit Zitat

Variante 1:

----------Ba-Pizarro-Derdiyok--------
----Diego-Van Bommel-Karhan----
Geromel-Van Buyten-Tasci-Jung
--------------------Adler------------------

Variante 2:

---------Ba-Pizarro-Derdiyok--------
---Diego-Van Bommel-Karhan---
-Geromel-Simunic-Tasci-Jung-
-------------------Adler-----------------

Variante 3:

-------------Ba-Pizarro-Derdiyok----------------
Diego-Van Bommel-Karhan-Baumjohann
-----------Simunic-Van Buyten-Jung----------
-----------------------Adler--------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erklärungen wären auch klasse und RH kommt bestimmt!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also ich würde van Buyten verkaufen. Der macht im Moment einfach zu viele Patzer und wenn er dann keine Tore macht gibt es Minuspunkte. Außerdem ist es auch gut möglich dass er den Stammplatz an Micho oder noch wahrscheinlicher an Breno verliert.

Bei Simunic war jetzt ein schlechtes Spiel dazwischen aber ich bin mir sicher dass der sich wieder fangen wird.

Geromel ist absolut gesetzt und ja nun auch kein Schlechter. Bei ihm ist marktwerttechnisch sicher noch einiges zu erwarten.

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407558

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch van Buyten verkaufen, weil:

er mir gar nicht mehr gefällt, lässt sich viel zu oft vernaschen, steht falsch o.ä. is halt einfach zu langsam für nen IV mMn ohne seinem Tor hätte er auch nicht sonderlich gepunktet... früher oder später wird Brenos Stunde schlagen..

Simunic spielt super stark, und punktet auch gut..

Geromel is auch n Kaliber der ordentlich punkten kann.. Tasci naja muss man abwarten mir gefällt er nicht so, aber allein Geromel finde ich stärker als vBuyten..

also ich gebe Simunic und Geromel mehr Punktepotential als vBuyten (v.a. ohne Tore) von denen man nicht ausgehen sollte..

hilfst mir auch?!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
er mir gar nicht mehr gefällt, lässt sich viel zu oft vernaschen, steht falsch o.ä. is halt einfach zu langsam für nen IV mMn ohne seinem Tor hätte er auch nicht sonderlich gepunktet... früher oder später wird Brenos Stunde schlagen..

Genauso wahrscheinlich, dass die Stunde von Gomez irgendwann schlagen wird. Badstuber und Breno werden wohl kaum die IV gegen Vereine wie Real Madrid oder Inter Mailand in der CL bilden - aber wir werden ja sehen.
Würde es mir zwar in beiden Fällen wünschen, aber daran glauben tu ich wirklich nicht.
Van Buyten wird vermutlich weiterhin gesetzt bleiben - falls nicht kann man ihn nach der Winterpause immer noch abgeben, denn früher braucht keiner mit Breno rechnen - und auch seine 100 Punkte machen, da er mit Sicherheit auch noch das ein oder andere TOR schießen wird. An deiner Stelle würde ich Simunic abgeben und auf vB setzen - 4,5 Mio ist echt billig(letztes Jahr war er zum Teil 10 Mio wert).
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oha,

das Ergebnis ist bis jetzt wirklich knapp.

Würde mich freuen wenn ich noch ein paar Meinungen haben könnte

Ob nun Simunic oder van Buyten gehen soll.

Das Geromel und Tasci bleiben ist nun klar...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich hier für verkauf von simunic entscheiden... Van Buyten spielt einfach bei den Bayern... und wenn sie sogar ganz stumpf meister werden ohne zu glänzen, wird er seine 100-120 punkte locker holen ohne groß was machen zu müssen.... Simunic spielt in einem arbeiter team... wenn die mal nicht gut drauf sind können sie auch gegen Köln o.ä. ne klatsche kriegen und dann gibts ordentlich -Punkte...

also sehr sehr eng... wenn beide für TOP vereine spielen würden, würde ich mich FÜR Simunic und GEGEN Van buyten entscheiden,.. aber in dieser konsilation ...

Verkauf Simunic
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf jeden fall nicht die 2 stammspieler gero und tasci abgeben, sondern mich für einen der beiden abwehrtürme simu oder van b entscheiden....

schwierig....ich würd eher simu verkaufen.....hoffe wird die leistung wieder nicht halten....war zuletzt schon deutlich wackliger hinten und die bayern werden einfach wieder meister und da kriegt ein van b auf dauer auch öfter mal seine 3.....ausserdem ist er immer für ein tor gut bei standards und kann so eventuell auchmal 13 punkte auf einmal holen....das wird simunic höchst seltenst gelingen!

simu weg!

hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407610
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 20:28   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Geromel und Tasci auf jeden Fall halten. Ist ne schwierige Kiste, aber ich würde mich für Simunic entscheiden. Van Buyten halten, da er einfach der torgefährlichere von beiden ist. Wenn Bayern in Fahrt kommt, wird er auch zu seinen Standardtoren kommen und dann gibt es gut Punkte. Sicher ist er mal für einen Bock gut, doch er schießt auch viele entschiedende Tore und die sind nun mal bei einem AWspieler Gold wert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.