| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 13:38 Titel: guter sturm, dünnes mittelfeld, gute abwehr - was tun? |
|
|
|
hallo zusammen,
ich brauche mal eure hilfe bei meinem kader.
tor:
sobald müller wieder von anfang an spielt verkaufe ich schäfer für ca 1,7 - 2 millionen.
abwehr:
friedrich wird hoffentlich kommen und diekmeier ebenso.
mit westermann, friedrich, diekmeier und fritz sollte ich gut aufgestellt sein, oder?
mittelfeld:
meine problemzone: diego ist auf dem transfermarkt, müsste dafür 2 "hochkaräter" verkaufen. oder soll ich lieber warten bis ein vergleichbar gut punktender mfspieler im wert von demba ba auf den markt kommt.
sturm:
im sturm habe ich ein luxusproblem (falls asamoah so weitermacht).
finde ba hat mit 6,5 millionen einen recht hohen marktwert, lohnt sich ein verkauf? wenn ja, in wo und in wen sollte ich investieren?
rh garantiert!
danke schonmal für die hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Yakubu22
Regionalliga
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 14:52 Titel: |
|
|
Tor:
Kannst so machen, is eigentlich egal welchen von beiden du behälst, sind beides gute Leute
Note ------------> 2+
Abwehr:
Mit Beck, Westermann und Fritz hast du 3 starke Leute die im Moment auch stamm sind und gut punkten dürften auf Dauer. Wenn A.Friedrich wieder fit ist muss man erst abwarten wie er spielt, eine gute WM garantiert ja keine gute Saison, denke aber das der was reißen wird an Punkten. Diekmeier würde ich persönlich austauschen, denke nicht unbedingt das er sich auf DAuer durchsetzen kann, musste aber selber wissen
Note -------------> 2
Mittelfeld:
Wirklich sehr große Problemzone.....Schwegler und Köhler noch am besten, Marx zwar Stamm aber im Moment mit Gladbach unterirdisch und Alaba recht geringe Einsatzchancen. Hier würde ich aber auf Diego verzichten und nen gut punktenden Spieler im Wert von Ba warten. Momentan:
Note --------------> 4-
Sturm:
Mit Schürrle, Ba und Ya Konan drei Stürmer im Kader die immer ihre tore schießen und in der Regel gut punkten. dazu mit Asamoah nen guen "Ersatz". Würde hier in der Tat jemanden verkaufen um einen Mittelfelder zu holen. Würde mih da aber ggbf. eher für Ya Konan entscheiden da niemand sagen kann ob Hannover die gute Form bestätigen kann.....tun sie es nicht wird der Wert von ihm wieder fallen......
Note ------------> 1-
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406532
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 16:35 Titel: |
|
|
|
Müller, Diekmeier, Friedrich, Marx, Schwegler, Alaba verkaufen.
Dafür adäquaten Ersatz fürs MF holen.
TW: 2+
AB: 2
MF: s.o. mein Lösungsweg
ST:2+ Alle sehr gut, jedoch keine namenhaften Spieler bei guten Mannschaften.
Verstärke dein MF und du bleibst nicht mehr punktgleich;)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 13:18 Titel: |
|
|
|
Kann mich da soweit meinen Vorrednern anschließen, Baustelle dürfte wohl das Mittelfeld sein.
Bei der Torwartfrage kommt es sicherlich auch auf das Geld an, was bei einem späteren Verkauf von Schäfer frei wird. Dazu würde ich persönlich Ya Konan verkaufen solange der Höhenflug von Hannover anhält, gute weitere Stürmer hast du ja soweit.
Durch die Verkäufe von Ya Konan, Diekmeier, Marx, Alaba und Plus die gut 2 Mio von Schäfer solltest du irgendwo zwischen 9,5 - 10 Mio für das Mittelfeld zusammenbekommen. (Friedrich gehe ich davon aus das er zumindest gut spielen wird, wenn auch nicht auf Niveau der WM, für einen Verkauf ist der MW eh zu gering meiner Meinung nach.) Damit ließen sich dann sicherlich zwei punktende Spieler kaufen und ein homogenes Team aufstellen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 21:30 Titel: |
|
|
|
meine meinung unterscheidet sich nicht stark von meinen vorhelfern^^
im tor ist müller super. wenn du schäfer verkaufst hast du auch noch mal 1.7 mios. bisschen geld das du ins MF investieren solltest : note------2
abwehr steht stabil beck westermann fritz und auch friedrich sind konstante und zuverlässiger punkter diekmeier nicht ganz das niveau aber sicherlich ist das preisleistungsverhältnis akzeptabel--------- 2+
mittelfeld... ja da hängts. marx kann punkten muss aber nicht ähnlich wie köhler der ne gute startphase hatte. als der bei knapp 1mio MW war hätte man ihn besser verkauft der macht so nicht weiter.
schwegler ist besser als die andren beiden. kommt aber lange nicht an das niveau deiner abwehr oder deines sturmes ran. alaba wird wohl kaum spielen. note-------4-5
sturm... dein sturm ist eigentlich super! zwar nicht die besten der BL aber bei den 4 hast du wohl immer des problem dass du nicht weist wenn du aufstellen sollst.
schürrle ist nen riesentalent und wird wohl bei mainz noch öfter punkten. schätze mainz an sich auch so ein dass sie ne gute saison hinlegen. denke der rentiert sich.
demba ba ist auch n guter stürmer und wird wohl punkten.
asamoah seh ich als kritisch auch wenn er gerade billig ist und punktet. pauli wird wohl nicht so viele tore in der saison erzielen. von dem solltest du dich früher oder später trennen. genauso wie von ya konan denn der wird nicht so weiter spielen wie er angefangen hat. ich glaub auch 96 schafft es nicht den höhenflug ewig aufrecht zu erhalten. und für die 6.6 mios gibts eig bessre stürmer als ya konan... aber mit ba un schürrle steht dein sturm ja eigentlich ganz gut asamoah und konan würde ich verkaufen und das geld ins MF stecken. muss ja nicht gleich diego sein. sturmnote----------1.5
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 18:05 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe ein paar änderungen an meinem kader vorgenommen.
habe yo konan und westermann verkauft und dafür wesley und gustavo geholt.
aber schaut euch meinen kader am besten selbst an. http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7228417
kritik erwünscht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 22:21 Titel: |
|
|
|
Ya Konan hat bisher sehr gut gespielt und dürfte vom Marktwert kaum noch steigen. Gustavo ist in dieser Saison stark im kommen! Wesley.....ich persönlich hätte ihn nicht gekauft, aber er könnte noch richtig einschlagen. Bei deinem Kader ein guter Backup!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2010 10:17 Titel: |
|
|
|
Hi, danke für deine Hilfe, hier meine RH:
Tor: Schäfer ist gut, hält sehr konstatnt zur Zeit und wird denke ich (wie eigtl. jeder TH bei um die 100 Pkt landen wenn er ohne verletzung bleibt.
Müller muss bei Mainz erstmal am starken Wetklo vorbeikommen wenn er weider fit ist, aber als Speku kannst du ihn ja halten.
Ansonsten fehlt dir hier ERsatz, falls Schäfer mal ausfallen sollte.
Abwehr: Da siehts bei dir mit den beiden verletzten schon recht duster aus.
DIekmeier hatte ich auch, wollte aber nichtmehr darauf warten, dass aus Armin Veh noch ein BuLi-tagulicher Trainer wird und hab ihn daher abgegeben.
Haggui sit solide und Beck als KApitän in Hoffe unumstritten.
Von Fritz halte ich persönlich gar nichts, aber er punktet meistens recht ordentlich.
Arne Friedrich hatte natürlich richtig pech mit seiner verletzung und muss wenn er wieder fit ist an Barzagli oder Kjaer vorbei, was ich im Moment für sehr schwierig halte...fällt er noch lange aus, ist die BAwehr so richtig eingespielt und McLaren lässt ihn auf der BAnk versauern...da musst du sehen wie sich das weiter entwickelt.
INsgesamt hätte ich vor der Saison gesagt: 3 Topspieler mit Beck, Friedrich und (mit abstrichen) Fritz, dazu mit DIekmeier guter BAckup mit viel Potential...so wie es im moment aussieht ist deine Truppe da aber unterdurchschnittlicha ufgestellt, sorry!
MF: Luiz Gustavo hatte ich vor der Saison, hab ihn dann aber doch verkauft..aucha ufgrund der miserablen letzten Saison... aber er hat mich doch überrascht udn spielt sehr sehr stark auf der 6.
Wesley kann ne gnaze Menge udn ist sicherlich ein SPieler der klasse anch BRemen passt...aber ganz ehrlich: Bremen reißt diese Saison nichts mehr...die werden sang udn Klanglos in der CL ausscheiden dann noch ein bsischen in der EL rumkrebsen und am ENde auf Rang 10 landen, wenn sich da nicht gnaz bald was tut.. Köhler und Schwegler sind ordentliche BuLi-Spieler..aber mehr als 80 Pkte sind mit Frankfurt nicht drin...
Dein MF ist durchschnitt, nicht mehr udn nciht weniger. Ein Topspieler fehlt und zudem bsit du sehr dünn aufgetellt, falls mal jemand ausfallen sollte.
ST: Schürrle und Asamoah sind Top;-) Spaß beiseite:
Schürrle ist immer noch cniht bei 100 Prozent, wenn er wieder da anknüpfen kann wo er letzte Rückrunde aufgehört hat, dann macht der JUnge dieses JAhr sicher 15+ Buden...Asamoah passt finde ich wie die Faust aufs Auge zu St. Pauli..um die 10 Tore sind dneke ich drin, auch wenn er nie der ganz große Torjäger war... Demba Ba ist von den 3 Hoffenheimer Topsürmern denke ich der KOnstanteste und wird irgendwo bei 100-120 Pkten landen, wenn er mal verletzungsfrei bleibt.
INsgesamt eine recht nette Truppe, aber ohne herausragende Spieler, die mal für 18 oder mehr Punkte an einem Spieltag sorgen können..
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde