preload
basicPlayer

Viele Verletzte - bitte bewerten-RH kommt umgehend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 17:38   Titel: Viele Verletzte - bitte bewerten-RH kommt umgehend Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Ich hab vor der Saison ein wenig spekuliert und bis auf 2 Spieler sind meine Spekus auch eingeschlagen (MW bei Start der Saison ~37Mio, MW heute 59 Mio)

Daher bitte ich euch um eine Neubewertung meines Teams.

Tor: Schäfer (Klewer)

AW: Nilsson Pogatetz Chris (Amedick)

MF: Holtby Kroos Schweinsteiger Frings Vorsah ( Schuster, Boll, Herrmann, Kittel)

ST: Schürrle Ya Konan (Asamoah, Son)

Danke schonmal:-)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor: sehr gut. schäfer hält gut + den ersatztorwart.. gibts nichts gegen einzuwenden

abwehr: eine ausgewogene abwehr hast du. allerdings sind alle 4 von eher mittelfeld bis abstiegskandidaten. im laufe der saison würde ich dort lieber spieler von manschaften mit ambitionen auf die internationalen plätze sehen.
aber für den start in die saison hast du ne gute abwehr.

mittelfeld:
gibts auch nichts auszusetzen. mit holtby, schweinsteiger, kroos, frings hast du vier topspieler. mit vorsah, boll und schuster jeweils gute punkter aus schwächeren vereinen. du hast eigentlich nur die qual der wahl wen du aufstellen sollst.

sturm:
schürrle ist gut -> behalten.
beim rest würde ich ernsthaft über einen verkauf nachdenken. der h96 höhenflug hält nicht ewig, außerdem ist ya konan im moment verletzt. asamoha spielt bei einem abstiegskandidaten und son ist nicht stamm. falls einer vom schlage eines derdiyok, ibisevic oder helmes zu haben ist würde ich wechseln.

aber ansonsten hast du schon nen guten kader.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3912147#3912147
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bist du eig sehr gut mit Schäfer aufgestellt. Da du auch den Ersatzmann schon hast sehr gut.

Abwehr: Hier würde ich wenn möglich noch einen Topmann dazu holen, da die meisten deiner Verteidiger bei Abstiegskandidaten spielen. Also würde ich gucken das ich einen Metzelder (auch wenn er zur Zeit noch Startschwierigkeiten hat aber sobald schalke eingespielt ist wird auch er punkten) oder hummels, subotic, mathijsen hole.

Mittelfeld: Hier bist du in deinem Kader am besten aufgestellt. Aber ich würde Kroos verkaufen und gucken ob ich irgendwie nen Sahin oder so von nem anderen Team finanziert bekomme.

Sturm: Schürrle zur Zeit ein zuverlässiger Punktelieferant. Aber wenn Mainz in ne Krise gerät dann muss man gucken wie er weiter punktet. Ya Konan ist meiner Meinung nach auch kein Schlechter. Aber Asamoah würde ich verkaufen und Son wird es beim HSV auch schwer haben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407651
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.