preload
basicPlayer

Ein neuling braucht ne meinung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 15:39   Titel: Ein neuling braucht ne meinung! Antworten mit Zitat

So dann möchte ich mich hier auch mal einreihen. 1. saison und schon ne ganze menge falsch gemacht: Aber so langsam hab ichs und das ist im moment meine mannschaft

Neuer (Fromlowitz)

C.Fuchs - Nilsson - Rodnei (Demel, Pogatetz)

Judt - Risse - Kroos -Jurado (Jajalo)

Lakic - Derdiyok - Bartels (Bobadilla)

Geld ist selbstverständlich nicht mehr viel da. Aber dafür kann ich den bobadilla loswerden und kross vll. verkaufen. DEr meiste handlungsbedarf herscht wohl im MF. oder kann ich damit noch nen Blumentopf gewinnen?

edit: sind leider jetzt schon nur noch 5 spieler in unsere comunio. haben auch ein team zugelost bekommen und dann glaub ich nochmal 15 / 20 mio. ????

Besten Dank schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor:
pliquett direkt verkaufen und fromlowitz bei einem Marktwert von 1,0 - 1,2 millionen verkaufen. neuer ist nicht verletzungsanfällig, ich würde das risiko eingehen.

abwehr:
rodnei, nilsson, fuchs und demel sind gut. den rest würde ich verkaufen (evtl pogatez als backup behalten).

mittelfeld:
kroos, jurado und risse sind gut. den rest verkaufen und dafür einen mittelfeldbackuper holen (falls du 4-3-3 spielst).

sturm:
lakic hat einen sehr hohen marktwert und lautern wird nicht mehr so stark spielen wie am anfang der saison. ich würde über einen verkauf nachdenken und eher in einen anderen stürmer mit ähnlichem marktwert investieren.
derdiyok und bartels halten. bartels würde ich ab einem marktwert von 1,1 - 1,3 millionen verkaufen. bobadilla und ionita müssen direkt weg.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3912147#3912147
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 04:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den post, ich habe grafite vor kurzem erst verkauft. Ihn für teuer geld geholt und als er dann die ersten 4 spiele eine unterirdische leistung bzw nur kaum bis garnicht gespielt hat mit geringem verlust verkauft. (Ihr wollt garnicht wissen was für ein unterschied zwschen MW und gezahlter summe lag ) +/- 5 mio.

dafür lakic geholt für halbwegs gutes geld. Nach den letzten beiden spieltagen ärgere ich mich richtig das ich grafite verkauft habe.

bobadilla muss weg keine frage! aber der MW ist narürlivh mies.
sollte man lakic halten oder verkaufen!
Und ist kroos sein geld wert oder doch lieber verkaufen und aiternativen holen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.