preload
basicPlayer

Jurado für Obasi? 100% RÜCKHILFE!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Obasi für Jurado abgeben?
Ja
50%
 50%  [ 22 ]
Nein
50%
 50%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:21   Titel: Jurado für Obasi? 100% RÜCKHILFE!!! Antworten mit Zitat

Habe Obasi und überlege, ihn gegen Jurado einzutauschen. Soll ich das machen oder lieber auf Obasis Rückkehr und steigenden Marktwert setzen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn niemand dazu eine Meinung???
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 3 gute Stürmer, Jurados MW wird auch noch steigen. Obasi wird noch lange Zeit brauchen, war immerhin relativ schwer verletzt und fehlt schon einige Wochen. Ausserdem muss er sich auch erstmal wieder in die Mannschaft spielen und seinen Rhytmus finden. Würde deswegen aufjedenfall auf Jurado setzen, der bisher einen guten Eindruck macht und seine Klasse schon hat aufblitzen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Ja gestimmt.Halte viel von Jurado.Habe ihn mir damals leider nicht sichern können.Er wird das Schalke Spiel gut beleben,sobald sie loslegen.Obasi hat meiner Meinung nach keinen Platz im Hoffenheimer Team und muss auch erstmal fit werden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3909831#3909831
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass dir jurado mehr bringt.
außerdem hast du mit helmes und hunte 2 gute stürmer zur verfügung.

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407349
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Möglichkeit kommt doch wie gerufen. Du bist im Sturm nicht auf Obasi angewiesen und kannst im Mittelfeld gut jemanden eines Kalibers wie Jurado vertragen. Dieser ist mMn im Moment unter Wert und wird seine Klasse noch öfters zeigen. An dem wirst du viel Freude haben. Der einzige Wermutstropfen ist, dass Obasi langsam wieder fit wird und im Marktwert steigt. Dennoch: UNBEDINGT TAUSCHEN
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja mach den tausch sofort!
Jurado wird ne gute saison spielen (mit S04 gehts bergauf) und tore schießen kann er dazu auch noch! Bei obasi stellt sich erstmal die frage wie gut er sich nach seiner verletzung ins team einfügt und ob er regelmäßig spielt, da mlapa auch überzeugen konnte! Außerdem bist du im sturm auch ohne obasi TOP besetzt

---> Tauschen!

Hilf mir doch bitte auch
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte auch sehr viel von Jurado, zumal er mit Atletico UEFA-Cup Sieger geworden ist (Kein Argument, aber immerhin ein Zeichen dafür, dass er was können muss)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.