preload
basicPlayer

Van Buyten und co. auf Abschussliste ! RH bei Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Van Buyten , Kadlec, Delpierre, Luiz Gustavo, Illicevic verkaufen?
alle verkaufen, sind nicht konstant genug
33%
 33%  [ 2 ]
Van Buyten, Delpierre verkaufen
50%
 50%  [ 3 ]
Gustavo und Illicevic verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
NUR illicevic !! wegen übertriebenen MW
16%
 16%  [ 1 ]
NUR Luiz Gustavo !
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 00:05   Titel: Van Buyten und co. auf Abschussliste ! RH bei Hilfe Antworten mit Zitat

Erstmal ein kräftiges Moin Moin !

So ich habe 11 Feldspieler und 1 Keeper. Mannschaftswert: ca. 43 Mio.

Meine Problemszone derzeit die Abwehr.

Ich möchte 4 solide Abwehrspieler haben 5 Mittelfeld- und 3 Stürmer.

Kontostand: + 255.000

Die Abwehr mit Kadlec, VanBuyten und Delpierre nur dünn besetzt und eventuell fehlt es an qualität.

Kadlec: Wie ich hörte nicht immer gesetzt bei Lerverkusen, dennoch wie ich finde mit steigender Form

Van Buyten: Bislang eine Enttäuschung, sollte lieber im Sturm spielen.. macht immer kleinere Fehler im Spiel, die oft bestraft werden. Mittelmäßige bis schlechte Form

Delpierre:
Nach langer Verletzung noch nicht bei 100%, es fehlt ihm an Spielpraxis, noch kein konstanter punktelieferant

Frage: Wen würdet ihr behalten/ verkaufen mit Begründung bitte.. bei Verkauf Anregungen für einen guten Ersatz

Mittelfeld: Jurado, Barnetta und Polanski momentan gesetzt.

Jurado wird eine Bombe, Barnetta konstant, Polanski super preisleistungsverhältnis.

Frage: Illicevic mit 4 mio. MW verkaufen? Ob er mit Lautern durchdreht oder ob er an MW verliert ist hier die Frage...

Luiz Gustavo... ist er so konstant wie momentan oder droht er auch einzubrechen ? Verkauf über 2 Mio. MW sinnvoll ?

Sturm: Gekas, mein Lieblingsspieler ist unverkäuflich
Cacau noch nicht ganz so überzeugend, aber ein guter Mann... wen als dritten Stürmer holen?? Preis/Leistung muss stimmen...

Für ein paar Ideen wäre ich sehr dankbar !
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

du könntest auch nen thread aufmachen: "Hier meine account daten-> (...), wer hilft mir beim spielen" ^^

Wenn wir nicht wissen, wer noch zu haben ist, wer auf tm ist usw. wie kann man auf so eine frage antworten?

Sorry für meine harte ausdrucksweise, aber die frage ist so gestellt, dass es nahe zu unmöglich ist, sie qualitativ zu beantworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja verstehe... mhh momentan ist echt niemand auf dem tm... aber ein paar kracher kommen wohl noch,,,,,

naja einfach so gut beantworten wie es die frage zu lässt, sonst lassen

geh einfach davon aus, dass jeder gute spieler bis auf Grafite, Barrios, Dzeko, Pizarro, Hummels, zu haben sind.

z.B Sahin , Kagawa, Ribery , Diego, Sahilovic, Huntelaar, Holtby, Schweinsteiger, T.Müller---- mehr oder weniger die TOP 25 sind fast alle zu haben.

Ansonsten wirklich davon ausgehen, dass jeder zu haben ist und damit dann vorschläge machen.. generell kann man über jeden spieler verhandeln
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.