preload
basicPlayer

Wie stehts um mein Team? Ausführliche Rückhilfe 100pro!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 21:14   Titel: Wie stehts um mein Team? Ausführliche Rückhilfe 100pro!!! Antworten mit Zitat

Hallihallo!!!

Was meint ihr zu meinem Kader? Ich habe viel auf Perspektivspieler spekuliert und auch mit einigen Leuten sauviel Glück gehabt - deshalb hab ich noch etwas Kohle. Ziegler kommt noch, und auch noch ein paar Leute fürs Mittelfeld. Habt ihr sonst noch Tipps? Sonst würde ich mich über eine gute Bewertung sehr freuen

Mein Team:

-----------------------------Ulreich-------------------------------- [Ziegler kommt noch]
Geromel----Schmelzer----Tzavellas----Delpierre [Ersatzleute: Haggui, Zabavnik, Boka]
Holtby----------Jajalo------------Jurado----------Rolfes [Ersatz: kommt noch]
--------------Helmes---------------------Gekas----------------- [Sturm wird auch noch verstärkt]

Vielen Dank für eure Bewertung! Ich bewerte grundsätzlich innerhalb von zwei Tagen ausführlich zurück.

Liebe Grüße,
Nac93
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-3, bisher ist er gut, aber wenn möglich ist ein Upgrade auf Neuer, Adler, Wiese. Rost, Müller nicht verkehrt

Abwehr: 2-, mir gefallen Geromel und Delpierre, der Rest ist eher Durchschnitt, wenn auch aktuell ganz gut. 7 Verteidiger sind aber eher zuviele.

Mittelfeld: 2+, Holtby überragend bisher (8,4 mio. sind aber auch verlockend..), Rolfes und Jurado sollten auch ordentlich punkten, Jajalo und Jäger sind mir etwas zuviel Wundertüte..

Sturm: 2, Helmes an sich IMHO ein Topstürmer, wenn denn fit, Gekas gut in Form, Jörgensen ziemlich interessant finde ich, Reisinger seh ich überflüssig

Fazit: Schon gnz guter Kader, Verstärkungen sind in MF und ST sinnvoll.

RH siehe Sig.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3, Ziegler wird sich machen,eigentlich ganz konstant!Für den momentanen Marktwert kriegst du keinen Besseren.Solide!

Abwehr: 2-,Geromel,Delpierre und Schmelzer top!Werden gut punkten,deshalb behalten!Boka und Tzavellas sind solide,fraglich ob immer Stamm.Vielleicht verkaufen und von Summe +x verstärken...

Mittelfeld: 2, Holtby spielt BISHER super,mal sehen ob Mainz durchhält.Der Marktwert würde mich ins Grübeln bringen... Rolfes braucht noch,wird dann jedoch voraussichtlich und aufgrund der Verletzung Ballacks Stamm spielen.Guter Punkter. Jurado hätte ich mir auch gern geholt-der wird sich mit Schalke steigern und dann gehts ab.Sehr gut. Jajalo ist okay,aber Köln....Ich weiß nicht wieviel "etwas" Kohle du noch hast, aber da würde ich mich noch verstärken...Ich würd vielleicht mal auf Bah von Stuttgart setzen,vielleicht ein Steal.Probier ich auch gerade.

Sturm: 3, Helmes ist super,wird richtig abgehen wenn er fit bleibt.Daumen hoch!Gekas viel zu schwankend,genau wie die Eintracht.Allerdings immer für ein Abstauber gut und deshalb letztendlich "behaltbar".Jörgensen hat furchtbar starke Konkurrenz,der bindet mir zuviel Kapital.Reisinger hinter Cisse behalten.

Fazit: Abwehr und Mittelfeld schon gut,beim Letzteren fehlt guter Ersatz, im Sturm eventuell Gekas austauschen und die Kohle für Jörgensen dazuziehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.