preload
basicPlayer

[RH vom Chef] Sam, Balitsch, Sigurdsson, Gündogan #######

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen eher abgeben? siehe unten
#1) Sam + Kleinkram
15%
 15%  [ 2 ]
#2) Balitsch + Bruns + Kleinkram
53%
 53%  [ 7 ]
#3) Sigurdsson + Kleinkram
7%
 7%  [ 1 ]
#4) Gündogan + Kleinstkram
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 08:30   Titel: [RH vom Chef] Sam, Balitsch, Sigurdsson, Gündogan ####### Antworten mit Zitat

Moinseeeen

nachdem ich mir mal ne Abwehr zusammengekauft habe von den Resten die mir meine Super-Mitspieler überlassen haben habe ich jetzt knapp 1,9 Mio Schulden bei Halsabschneider PC..

Eigentlich war ich gewillt Olic abzugeben, aber da er nun über Nacht extrem gefallen ist muss ich wohl doch mein vor Talent strotzendes MF auslichten..

Moravek 280.000
Ehret 160.000
Gündogan 1.400.000
Sigurdsson 1.330.000
Balitsch 800.000
Sam 1.130.000
Blaszczykowski 2.955.500
Köhler 960.000
Bruns 330.000
Pitroipa 2.460.000
S. Pinto 1.340.000
Putsila 270.000

ich spiele eig ganz gerne 3-4-3 oder 3-5-2 wenn sich n ST verletzt..

Wen soll ich abgeben um ins Plus zu kommen?

#1) Sam, Moravek, Ehret, Putsila
war jetz mein erster Gedanke.. Wobei ich Moravek und Sam echt nur schweren Herzens abgebe, da ich v.a. bei Sam einiges an Potential sehe (v.a. da Barny & RA sich immer ma gern verletzten, und sowieso ne Rotation bei Bayer stattfindet)

#2) Balitsch, Bruns, Moravek, Ehret, Putsila
wär die andere Alternative, wobei sich ja Balitsch auch schön in den Fokus gespielt hat, und selbes gilt wie bei Sam (Rolfes & Ballack auch ma gern verletzt), und Bruns spielt eig. immer und hat mir bis auf einen Patzer gefallen..

#3) Sigurdsson, Moravek, Ehret, Putsila
wär auch ne Möglichkeit, wobei ich mir schon viel von Gylfi verspreche, denke er wird sich bald durchsetzen und Stamm spielen

#4) Gündogan, Ehret, Putsila
wär noch ne Möglichkeit, aber Gündogan für das Geld abgeben?! Er fängt ja gerade erst an und gilt ja als DAS Talent

habt ihr ne andere Idee?

RH nach bestem Wissen & Gewissen im selben Forum oder Aufstellung..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für die Hilfe.

Ich würde mich für Variante 1 entscheiden.

Wie du schon selbst sagst wird Sam wohl nur mehr EInsatzzeit bekommen, wenn sich jemand im Mittelfeld verletzt. Da sehe ich bei den anderen Leute um 1Mio einfach mehr Potential.

Und Moravek hat es im Moment verdammt schwer gegen einen bockstarken Tiffert.

Gruß
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 09:24   Titel: Re: [RH vom Chef] Sam, Balitsch, Sigurdsson, Gündogan ###### Antworten mit Zitat

Servus,

hatte selber Sam fast die ganze Vorbereitung... als sich aber abzeichnete, dass er wohl eher nur geringe Chancen haben wird, habe ich ihn (auch schweren Herzens) abgegeben.
Denke nicht, dass er diese Saison noch so wirklich durchstarten wird... Rotation hin oder her, an Barny und RA kommt er nicht vorbei. Zumal Bayer auch über kurz oder lang wohl wieder mit 2 Stürmern spielen wird... da wird es für die offensiven MF-Spieler eher eng.

Dazu würde ich Balitsch abgeben - aus den selben Gründen, denn Rolfes kommt zurück und die Konkurrenz ist im MF bei Bayer enorm... also ihn auch weg, dann kannste Bruns und Putsila, die beide jeweils besser Aussichten in ihren jeweiligen Vereinen haben, behalten, wenn das nicht reicht, dann nen kleinen dazu... vielleicht würde ich statt Balitsch Köhler abgeben, das aber nur an die Zeugen

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also Option 3 fällt für mich schon mal weg, da ich viel von Sigurdsson halte. Von Gündugan auch, also ist die 4. Wahl auch keine Option.

Hmm, die anderen Beiden sind nicht leicht. Balitsch und Sam haben jetzt Spiele absolviert, aber die Frage ist, wer wie lange noch weiterspielt. Sam fand ich beim HV und in Kaiserslautern gut, aber nie herausragend. Balitsch war bei Hannover wirklich klasse. Ich traue ihm doch mehr zu als Sam. Zudem würde ich Bruns für den aktuellen MW nicht abgeben.

Also würde ich mich doch für Option 1 entschieden.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht verkaufen würde ich:

Gündogan 1.400.000
Balitsch 800.000
Blaszczykowski 2.955.500
Köhler 960.000
Pitroipa 2.460.000
S. Pinto 1.340.000

Ehret sollte man eigentlich auch behalten... Stammspieler und stand vor einem Jahr bei fast 4 Millionen.

Bleiben

Moravek 280.000
Sam 1.130.000
Sigurdsson 1.330.000
Bruns 330.000
Putsila 270.000

Muss auf jeden Fall einer der beiden teuren dran glauben...

Würde mich da dann wohl am ehesten für

Sigurdsson 1.330.000

entscheiden und dann kann man fast würfeln...

Den sichersten Stammplatz hat wohl Bruns vor Putsila und Moravek, ob das auch die Reihenfolge bei den zu erwartenden Punkten ist... keine Ahnung.

Da Moravek und Pusila offentlich nicht reichen, würde ich's mit Bruns und Putsila versuchen... eventuell bekommst du ja in der Liga bessere Angebote als vom Computer.

Also: Sigurdsson, Bruns, Putsila.

Tipp: Wenn du nicht verkaufen willst: man kann auch versuchen Spieler bei Kollegen zu parken (für einen gewissen kleinen Prozentsatz vom MW), muss man halt verhandeln... hatte das letzte Saison ein paar mal gemacht (also Geld verliehen), diese Saison fehlen mir für größere Bankgeschäfte leider die finanziellen Mittel. Aber da gibt's ja andere.

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

du hast vor allem im Mittelfeld einen super breiten Kader, also ist es schonmal nicht so schlimm ein paar davon abzugeben :p
Dumm ist nur, dass einige bei Dir schon irgendwie Aussichten darauf haben noch gut an MW und eventuell bei guten Voraussetzungen auch an Punkten zuzulegen.

Ich würde mich ebenfalls für Variante 1 entscheiden, da Putsila und Ehret bei schwachen Vereinen spielen und ich bei ihnen nicht viel Potential sehe, sowohl Punkte- als auch Marktwerttechnisch.
Moravek war in der Vorbereitung sehr vielversprechend, aber im Moment hat er kaum ne Chance würd ich sagen,... vor allem denke ich auch nicht, dass Lautern noch wirklich gut spielen wird.

Sam ist schade, aber Sigurdsson und Gündogan halte ich für aussichtsreicher.
Balitsch hat letztes Spiel ein Tor gemacht und hat vielleicht noch ein wenig mehr Geldpotential... zwischen den beiden (Balitsch und Sam) würd ich aber fast ne Münze werfen

Hoffe konnte dir helfen, hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407580
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich würde mich auch klar für Option 1 entscheiden. Bei den anderen Optionen sind zu viele dabei, bei denen ich Potenzial nach oben sehe!

Ich würde Sigurdsson Bruns + Putsila genau so wie mein Vorredner vorschlagen Scheint mir die klügste Lösung, und da kommst du am besten bei rum!

Auch wenn Sam und Balitsch sich oftmals verletzten hat gerade Sam auch gezeigt, was er drauf hat und vllt bekommt er im Laufe der Saison seine Chancen, kann man ja nie wissen!

Also hau Sigurdsson, Bruns + Putsila weg und du bist deine Sorgen los

Hilf mir bitte auch :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3911662#3911662
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hab mich für Variante 4 entschieden, weil ich irgendwie das Gefühl habe dass Gündogan nicht so richtig in Schwung kommt. Die halbe Liga scheint ihn zu jagen, aber warum? Ekici scheint derzeit klar besser zu sein und wird von Sportal auch wesentlich besser benotet. Was das MW und Punktepotential angeht steht Gündogan meiner Meinung nach klar hinter Sam, Ballitsch und Sigurdsson, die auch allesamt bei besseren Teams spielen!

Deine RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407472
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich würde pit abgeben, ich krieg jedesmal ne kriese wenn ich mir den im stadion anschauen muss.

nungut, das dürfte dir egal sein, daher etwas problemlösungsorientierter:
variante 2 ist für mich die richtige. denn: Balitsch hat nicht nur Rolfes & Ballack sondern auchnoch Vidal und L Bender vor sich. Zudem ist Rolfes nicht verletzungsanfällig wie du geschrieben hast, Rolfes ist abgesehen von der aktuellen geschichte NIE verletzt gewesen. er wird nicht über gelegentliche 20 minuten einsätze hinauskommen, selbst die darf man mittelfristig in frage stellen.
bruns & movarek: spielen bei aufsteigern und dort die zweite geige. sicher keine schlechten, vorallem movarek gefällt durchaus, aber ich sehe weder großes punkt- noch marktwertpotenzial. sie sind nunmal nicht götze und spielen nicht bei dortmund.
ehrer und putsilla müssen leider ebenfalls dran glauben, unabhängig von der variante.
solltet euer saisonübergang nicht teambehalten sein, ändert sich meine empfehlung und du solltest gündogan abgeben. in dieser saison ist gündogan leider kein großes punktpotenzial zuzutrauen.

ich hoffe ich konnte helfen, bitte hilf mir bei meinem problem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3911738#3911738

lg kai
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

varainte 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.