preload
basicPlayer

bitte um eine bewertung^^ natürlich mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 14:57   Titel: bitte um eine bewertung^^ natürlich mit RH! Antworten mit Zitat

würde gerne wissen, was ihr so von meinem kader haltet^^
zu meinem überdimensionierten MF: stürmer sind in meiner com quasi ned zu bekommen, deswegen kauf ich MFs die steigen sollen^^

hab 2,5 mille cash
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sippel habe ich auch, wird aber von Sportal wohl nicht so gemocht... leider. halte ihn für sehr talentiert, nur hat er ncihts zu tun bekommt er anders als butt, rost und co gleich ne 4. Drobny kann weg.

Abwehr: Weg mit den beiden Stuttgartern, bis die kommen wird noch zeit im land verstreichen. obwohl ich auch sehr viel von delpierre gehalten habe,. subotic, Oczipka und piszeck würde ich derzeit aufstellen, uchida, simunic und den ganzen rotz auch weg, grade simunic viel zu teuer, außerdem haste mit demel und cherundelo noch zwei alternativen....

Mittelfeld: brauch ich nichts zu sagen... mit salihovic, holby, götze, tiffert und auch kagawa einige granaten dabei... nur misimovic kann weg;-) oder hoffste auf ne rückkehr...

Sturm: wo ist dein sturm? ist ja gar nichts...wo sind die stürmer alle hin, wenn nicht auf eurem markt? hast du wirklich gar keinen abgekommen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.