Hallo,
von den Namen her liest sich das ganze sehr gut. Einige Spieler darfste davon aber bedenkenlos verkaufen um mehr Balance ins Team zu bekommen.
Nun zu deinem Team
Tor: Pouplin
- der wird sich wohl wieder fangen und an die 80-90 Punkte ran kommen. Er ist anscheinend wieder fit und deshalb würde ich Ihne erstmal behalten. Sollte allerdings ein guter Torwart aufm Markt sein schnell zugreifen.
Abwehr: Höwedes, Molinaro, Pinola, Zabavnik
- Die ersten beiden sind super und werden sicher wieder Punkten. Ich weis allerdings nicht wie lange es noch dauern wird da gerade Stuttgart eine Kriese hat. Pinloa scheint im Moment gut drauf zu sein also auch da festhalten.
Zabavnik kannste bei der nächsten gelegenheit austauschen aber da er kein Minus macht besteht hier erstmal wenig handlungsbedarf.
Mittelfeld: Barnetta, Reinartz, Großkreutz, Jones, Schwegler
- Barnetta, Großkreutz sind super leute. Von Reinartz halte ich nicht so viel und ich würde Ihn gegen einen Stammspieler ersetzen.
Jones ist so eine Sache da er mehr so der zerstörer ist. Hier kannst du vielleicht besser versuchen einen Offensiven Mittelfeldspieler zu finden oder jemand wie Rolfes oder Bender.
Schwegler ist auch nicht so der bringer. Hier gibt es in der Preisklasse bessere Kandidaten. Mein Tipp: Sigurdsson, Soto, Pitroipa
Sturm: Raul, Farfan, Gomez, Eigler
- Hier haste ja echt die Glücksgriffe überhaupt. Farfan, Gomez und Eigler kannste dieses Jahr bedenkenlos verkaufen denke ich. Farfan liegt das spielen unter Magath im Moment nicht so und er wird auch keinen Platz neben Raul und Huntelar finden. Gomez bekommt unter VG keine Chance und Eigler ist mal überhaupt kein Traumstürmer.
Raul wird hoffentlich noch zu seiner Form finden aber ne Garantie kann ich dir dafür auch nicht geben. Ich denke aber Magath bekommt das noch hin.
Um nun Konkurenzfähig zu werden musst du versuchen ein paar Spieler zu finden die vielleicht verletzt sind und zur Rückrunde angreifen. Mein Tipp: Son, de Camaro, Abdellaoue, Grafite, Gekas
Schade wenn man sich so verspekuliert aber mit ein bisschen glück bekommste da wieder ne starke Truppe. viel glück dabei.
hier mein Team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407333