preload
basicPlayer

Ist mein Team wirklich so schlecht? Vorschläge? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 12:05   Titel: Ist mein Team wirklich so schlecht? Vorschläge? RH! Antworten mit Zitat

Verletzungspech, "Alles-oder-Nichts-Einkäufe" und Fehleinschätzungen haben dazu geführt, dass mein Team so aussieht und erst 72 Punkte gebracht hat:

Tor: Pouplin
Abwehr: Höwedes, Molinaro, Pinola, Zabavnik
Mittelfeld: Barnetta, Reinartz, Großkreutz, Jones, Schwegler
Sturm: Raul, Farfan, Gomez, Eigler

Die Haupt-Problemfälle habe ich kursiv geschrieben.

Ist mein Team wirklich so schlecht, wie die Punkteausbeute es vermeintlich wiederspiegelt?!?

Habt ihr Veränderungsvorschläge? Dass es zu schalke-lastig ist, weiß ich, aber es fehlen einfach die Alternativen auf dem TM, als dass ich das schnell ändern könnte.

Randinformationen:
- 13 Player-Com: Fast keine Alternativen auf dem Markt
- Kontostand: 3,5 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

von den Namen her liest sich das ganze sehr gut. Einige Spieler darfste davon aber bedenkenlos verkaufen um mehr Balance ins Team zu bekommen.

Nun zu deinem Team

Tor: Pouplin

- der wird sich wohl wieder fangen und an die 80-90 Punkte ran kommen. Er ist anscheinend wieder fit und deshalb würde ich Ihne erstmal behalten. Sollte allerdings ein guter Torwart aufm Markt sein schnell zugreifen.

Abwehr: Höwedes, Molinaro, Pinola, Zabavnik

- Die ersten beiden sind super und werden sicher wieder Punkten. Ich weis allerdings nicht wie lange es noch dauern wird da gerade Stuttgart eine Kriese hat. Pinloa scheint im Moment gut drauf zu sein also auch da festhalten.

Zabavnik kannste bei der nächsten gelegenheit austauschen aber da er kein Minus macht besteht hier erstmal wenig handlungsbedarf.

Mittelfeld: Barnetta, Reinartz, Großkreutz, Jones, Schwegler

- Barnetta, Großkreutz sind super leute. Von Reinartz halte ich nicht so viel und ich würde Ihn gegen einen Stammspieler ersetzen.

Jones ist so eine Sache da er mehr so der zerstörer ist. Hier kannst du vielleicht besser versuchen einen Offensiven Mittelfeldspieler zu finden oder jemand wie Rolfes oder Bender.

Schwegler ist auch nicht so der bringer. Hier gibt es in der Preisklasse bessere Kandidaten. Mein Tipp: Sigurdsson, Soto, Pitroipa

- Hier haste ja echt die Glücksgriffe überhaupt. Farfan, Gomez und Eigler kannste dieses Jahr bedenkenlos verkaufen denke ich. Farfan liegt das spielen unter Magath im Moment nicht so und er wird auch keinen Platz neben Raul und Huntelar finden. Gomez bekommt unter VG keine Chance und Eigler ist mal überhaupt kein Traumstürmer.

Raul wird hoffentlich noch zu seiner Form finden aber ne Garantie kann ich dir dafür auch nicht geben. Ich denke aber Magath bekommt das noch hin.

Um nun Konkurenzfähig zu werden musst du versuchen ein paar Spieler zu finden die vielleicht verletzt sind und zur Rückrunde angreifen. Mein Tipp: Son, de Camaro, Abdellaoue, Grafite, Gekas

Schade wenn man sich so verspekuliert aber mit ein bisschen glück bekommste da wieder ne starke Truppe. viel glück dabei.

hier mein Team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407333
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

KaivdP hat folgendes geschrieben:

- Hier haste ja echt die Glücksgriffe überhaupt. Farfan, Gomez und Eigler kannste dieses Jahr bedenkenlos verkaufen denke ich. Farfan liegt das spielen unter Magath im Moment nicht so und er wird auch keinen Platz neben Raul und Huntelar finden. Gomez bekommt unter VG keine Chance und Eigler ist mal überhaupt kein Traumstürmer.

Raul wird hoffentlich noch zu seiner Form finden aber ne Garantie kann ich dir dafür auch nicht geben. Ich denke aber Magath bekommt das noch hin.

Eigler habe ich heute erst für 200k gekauft, damit ich einen habe, der wenigstens ziemlich sicher spielt, weil Gomez und Farfan derzeit ja nur Einwechselspieler sind. Die Verzweiflung ist also groß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

sers,

Tor: Ist ok aber auch nicht die Bombe. Gerade in der Buli gibts da doch stärkere Alternativen. Adlter, Neuer, Wiese, Weide, Sippel, etc.
Note: 3-4

Abwehr: Ähnlich wie im Tor. Höwedes ist super. Stuttgart ist im moment nicht die Abwehrfreudnlichste Mannschaft und ich weiß nicht ob sich das in nächster Zeit ändert. Kadlec ist gerade aufm TM wie wärs mit dem?
Note: 3-

MIttelfeld: Barnetta und Großkreutz sind gut. Jones war auch mal ein Garant für midnestens 100 Punkte. Reinartz und Schwegler aber eher nicht. Ich würd an den ersten beiden festhalten und sobald alternativen aufm TM sind oder einer der andren drei nochmal ordentlich an MW zulegt, verkaufen. Sobald Jones bei 6 MIo ist z.b. Götze, Marin, Kroos, Augusto. Alles noch unter 6 mio zu haben.
Note:3-2

Sturm: Farfan Raul sind natürlich spitze. Würd die beiden auch erstmal nicht verkaufen. Schalke fängt sich gerade wieder und da kann eine Schalkelastigkeit durchaus ein Vorteil sein. Gomez hatte ich auch. Und habe ihn direkt gegen Helmes getauscht. Ich glaub einfach nicht, dass der bei den Bayern wieder Fuß fast. Den würd ich so schnell wie möglich wieder verkaufen. Ich sehe keine Wertsteigerung in Sicht und Punkte sowieso nicht. Ganz schlechte Anlage. Dann lieber in Son oder Obasi investieren.
Note: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor:Naja mit Pouplin hattest du halt Pech das er verletzt war.Er ist sicher kein Toptorwart aber auch keine Graupe. Hier könntest du wenn möglich nachbessern,musst es aber nicht.

Note: 4 -> Baummann holen -> 3

Abwehr:
Pinola bis hierher stark und Höwedes wird noch kommen. Zabavnik kann ich schwer einschätzen und den Rest kann du hier vergessen. Hier würde ich versuchen einen verteidiger in der klasse eines Mathjissen,Westermann oder Badstuber zu kriegen (zwischen 3-5 mio) dann kannst du den rest verkaufen
Note 3- -> Guter verteidiger -> 3+

Mittelfeld:
Hier gibt es nichts zu meckern. Klar fehlt der einer alá Müller oder Diego aber das kann man in einer 13 mann com nicht erwarten. Alle Mittelfeldspieler von dir sind in der oberen Klasse anzusiedeln. Schwegler und Reinartz mit Abstrichen aber völlig ok.Vllt irgendwann wenn Dortmund schwächer wird Großkreutz mit Gewinn verkaufen da er meiner Meinung nach nur vom Lauf der Dortmunder profitiert.
Note: 2 -> alles ok -> 2

Sturm:
Raul wird wieder kommen keine Sorge. Naja Farfan scheint Opfer des Systems zu werden, Wenn du also ersatz für ihn kriegen kannst dann weg mit ihm ist aber kein schlechter. Gomez naja ich halte viel von ihm aber vG nicht. Ich würde ihn bei der Sturmflaute aber halten. Hier gilt das gleiche, versuche noch einen Topmann zu kriegen
Note 3 -> Topmann (zwichen 5-7 mio) -> 2

insgsamt ok und die Punkte dürften auf Dauer kommen
Note 3

Gruß und RH bitte Link in der Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.