preload
basicPlayer

Ein kurzes Zwischenresumee? :) RH 100% garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 09:07   Titel: Ein kurzes Zwischenresumee? :) RH 100% garantiert Antworten mit Zitat

Hier is mein Team:
1. Wiese SV Werder Bremen 2.310.000

2. Pinola 1. FC Nürnberg 1.430.000
3. C. Fuchs 1. FSV Mainz 05 3.010.000
4. Mathijsen Hamburger SV 6.120.000
5. C. Schulz Hannover 96 1.300.000
6. Delpierre VfB Stuttgart 2.080.000

7. Judt 1. FC Nürnberg 570.000
8. Salihovic 1899 Hoffenheim 7.370.000
9. Rolfes Bayer 04 Leverkusen 5.590.000
10. T. Kroos FC Bayern München 6.410.000
11. T. Müller FC Bayern München 11.130.000
12. Jurado FC Schalke 04 5.080.000

13. Schürrle 1. FSV Mainz 05 7.510.000
14. Barrios Borussia Dortmund 14.870.000
15. Huntelaar FC Schalke 04 10.110.000
16. Asamoah FC St. Pauli 1.480.000
17. Son Hamburger SV 1.630.000
18. Dzeko VfL Wolfsburg 13.800.000

Wir haben am Anfang der Saison mit neuem team zulosen gespielt. Inzwischen finde ich das das Team ganz annehmbar ist Nur in den letzten 2 Spieltagen sind die Punkte ein bisschen ausgeblieben und gestern hat sich Schulz wieder die 5 gesichert. Ich jammere wahrscheinlich auf hohem Niveau aber besser früh mit verbesserungen anfang als zu spät. Von daher würde ich mich über eine ausführliche teambewertung freuen und vllt noch tipps für verbesserungen. Ihr werdet natürlich in selbem Maße RH erhalten, falls erwünscht. Danke und Gruß
Frid0
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen beitrag!

zu deinem team:

tor:
wiese ist ein top mann!
--> note: 1 - 2; ersatz-tw holen!

abwehr:
sehr ausgeglichen besetzt und die leute haben auch schon alle gut punkte geholt. allerdings wäre es schon sehr bemerkenswert wenn diese leute den bisherigen schnitt beibehalten! da habe ich so meine zweifel. mathijsen ist meiner meinung nach derzeit überteuert und für den preis würde ich ihn schon verkaufen. die anderen vier dürften wohl ausreichen, weil das preis-leistungs-verhältnis super ist. ansonsten holst du die punkte eh über die anderen spieler.
--> note. 2 - 3; mathijsen evtl. verkaufen.

mittelfeld:
alles gute leute.
note: 1 - 2; eigentlich kein handlungsbedarf, aber falls du was ändern möchtest, würde ich am ehesten kroos, oder salihovic verkaufen. kroos passt nicht so gut zu bayern und salihovic wird nicht immer freistoßtore schießen.

sturm:
son kann man als speku behalten. asa evtl. verkaufen. der rest ist bombe!
note: 1+; asa evtl. verkaufen

sollte ein diego, sahin o.ä. noch frei sein bei euch, könntest du dein team noch weiter verbessern, in dem du z.b. genannte verkaufst. ansonsten sehe ich keinen dringenden verbesserungsbedarf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese, Super Torwart. Punktet sehr sicher

Abwehr: Gut besetzt, aber wohl deine Schwachstelle. Ist nicht so stark besetzt wie der Rest deines Kaders. Trotzdem gut. Bin mir nicht so sicher ob die weiter so stabil punkten werden. Schulz ist auf links eigentlich sicher, leistet sich aber hin und wieder schnitzer die seine Noten drücken. Mathijsen genauso. Der MW von Mathijsen ist im Moment oben angekommen und muss eigentlich bald fallen, könnte man über verkauf nachdenken. Trotzdem super spieler, der sicher punktet. Fuchs profitiert von Lauf der Mainzer, muss man schauen wie es mit denen weiter geht. Könnte man evtl. auch verkaufen. Stuttgart steckt ganz unten drinnen. Da muss es eigentlich bald wieder hoch gehen und dann punktet auch wieder Delpierre. Pinola ist ein solider spieler zu dem ich nicht viel sagen kann.

Mittelfeld:Alles gute Spieler die im verlauf der Saison ihre punkte machen werden. Denke auch das Kroos sich bei den Bayern durchsetzen wird und zu Leverkusener stärke kommt. Mit den Verletzunegn bei den Bayern wird er seine Chance kriegen und nutzen. Müller punktet sobald Bayern den nächsten Sieg einfährt mit einer super Note. Der Rest ist auch gut.

Sturm: Also hier musst du so gar nix mehr machen!

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3914012#3914012
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also,
Tor: Wiese guter Mann holt gut Punkte, aber kein Ersatz; Note 2-

Abwehr: Super Spieler, holen viele Punkte, Pinola jetzt zwar leider verletzt aber sind ja noch 4 (oder 3) Abwehrspieler da; Note 1

Mittelfeld: Da sind schon große Namen dabei, aber leider punktet Momentan ein Müller oder ein Kroos nicht so gut wie ein Salihovic oder Jurado; Note 3+++

Sturm: Perfekt, hast eine perfekte Auswahl; Note 1+

Fazit: Ein sehr gutes Team, würde nur noch einen Ersatzkeeper holen und Ausschau halten nach weiteren Talenten im Mittelfeld.

Jetzt du: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407812
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.