preload
basicPlayer

DIEGO ist auf dem TM.... aber soll ich zuschlagen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun??
Nichts... Diego ist zu teuer, der Kader ist besser so
23%
 23%  [ 3 ]
Diego für Kagawa holen (fast 1:1)
23%
 23%  [ 3 ]
Diego für Barnetta + Elia + Riether
7%
 7%  [ 1 ]
Diego für Schweinsteiger + Guerrero
0%
 0%  [ 0 ]
Diego für Westermann + Riether + Elia + Guerrero
46%
 46%  [ 6 ]
Andere Idee, siehe posting....
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 05:51   Titel: DIEGO ist auf dem TM.... aber soll ich zuschlagen?? Antworten mit Zitat

Hallo,

heute ist bei uns Diego für knappe 13 Mio auf dem TM.
Mein Kontostand ist allerdings so gut wie Null, so dass ich auf jeden Fall verkaufen müsste, um ihn zu holen.

Aber irgendwie wüßte ich gerade nicht wen ich für Ihn abgeben soll....!
Vielleicht hat Ihr ja eine gute Idee?!

Freue mich über Euer Feedback!
Danke vorab!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Team und bei den Steigerungspotentialen (marktwerttechnisch) von Elia (sehr tief, Formkrise), Guerrero (tief, verletzt), Riether (tief, war verletzt), Barnetta (tief, Leverkusen kommt noch richtig in Schwung, im Mittelfeld gesetzt) und von Schweinsteiger (viel zu tief, der geht noch irgendwann mal wieder über 15 Millionen) hast du als einzig Westermann und Kagawa, die ich sofort abgeben würde.

Westermann bleibt im Marktwert wohl nur stabil oder fällt sogar noch, spielt eine mittelmäßige Saison mit vielen kleinen Fehlern und einem großen Bock pro Spiel (HSV-Abwehr eben).

Bleibt Kagawa. Immer noch für mich eine Wundertüte. Im letzten Spiel (EuroLeague) war er zwar immer noch gut, aber ich wage vorherzusehen, dass er maximal 3 Punkte bis zum Ende der Saison pro Spiel machen wird (sind immer noch so um die 80 - 90). Bei dem Marktpreis also im Moment völlig überbewertet...

Ein Diego spielt da in einer anderen Liga und in einem Team, dass vor Dortmund die Saison abschließen wird. Der wird, wenn er mal keine Rote Karte wegen Schauspielerei oder Tätlichkeiten einfängt, mindestens 4 Punkte pro Spiel machen (also um die 110 - 120).

Quintessenz der langen Leier: KAGAWA weg, DIEGO her...

Grüße ohne RH
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir mal deine Glaskugel ausleihen. Ich würd gern wissen wie Werder morgen spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also Elia und Guerrero für den jeweiligen Preis abzugeben tut schon weh... aber ich denke auch das Du Diego holen solltest.

Zusammen mit Wetsremann würdest Du dann drei von vier Hamburgern abgeben.... ob das gut ist oder die richtige Entscheidung ist kennt wohl nur die Glaskugel von dem Kollegen oben...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.