preload
basicPlayer

closed~~~ RODNEI oder NALDO ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen IV behalten: NALDO oder RODNEI?
Naldo - ist bald wieder fit und punktet dann deutlich besser!
47%
 47%  [ 10 ]
Rodnei - ist eine echte Stütze und wird punktemäßig Naldo nicht arg nachstehen!
52%
 52%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 21:39   Titel: closed~~~ RODNEI oder NALDO ??? Antworten mit Zitat

Servus,

habe mir heute Naldo gekauft - ob das nun klug war oder nicht weiß ich nicht. Oft denke ich erst nach dem Transfer darüber nach...
Es stellt sich also nun die Frage, wen von den oben genannten ich behalten sollte:
Naldo - weil er bald wieder fit ist und die 3-4 Spiele, die er verpasst, wird er punktemässig gegenüber Rodnei aufholen..

oder

Rodnei - der vom Spielertyp ähnlich ist... fragt sich nur, ob er bei Kaiserslautern dieselbe Ausbeute an Punkten einfährt!?

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 3 Okt 2010 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Yeboah10 hat folgendes geschrieben:
Oft denke ich erst nach dem Transfer darüber nach...

So kenne ich Dich ja gar nicht.......

Letztlich hat heute kein anderer auf Naldo geboten..... da sollte man (trotz des netten MW-Sprungs) immer schon mal skeptisch sein......

Es gibt aktuell keine Info, ob & wann in absehbarer Zeit wieder mit Naldo zu rechnen ist...... "vielleicht in 4 Wochen" hieß es zuletzt...... vielleicht auch erst in 4 Monaten, who knows....... insofern beantwortet sich die Frage m.E. von selbst........

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hab mir Naldo auch gestern geholt und werde definitiv warten bis er wieder fit ist und ihn so lange im Team halten. Bei Tranfermarkt.de steht das seine Verletzung wohl bis Mitte Oktober dauern wird und da ja nächste Woche erstmal Länderspielpause ist müsstest du dann ja nicht mehr so lange warten. MW-technisch ist Naldo auf jeden Fall die bessere Alternative! Rodnei ist was das angeht wohl am Limit. Wenn Naldo aber fit ist kann der ganz schnell auf 7-10 Mio steigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.