| Schürrle für 7,8 mio. verkaufen? |
| Ja |
|
42% |
[ 12 ] |
| Nein |
|
57% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2010 11:09 Titel: closed |
|
|
|
Hab heute ein ganz gutes Angebot für Schürrle... 7,8 mio. Soll ich ihn verkaufen? Hab ihn für für 2,8 mio. geholt und in meinem Sturm hab ich ihn eh noch nie aufgestellt! Pizza, Helmes, Ama, Lakic, Dzeko
Bei Link helfe ich gerne zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Okt 2010 20:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2010 11:14 Titel: |
|
|
klare sache mMn ... hab ihn auch in ner anderen com und mich geärgert ihn nicht auf dem TM zu haben, hoffentlich ist sein MW morgen auch so hoch
da brauch ich keine langen reden schwingen ... für nen mainzer einwechselspieler sind knapp 8 mios ne menge ...
verkauf ihn. du bekommst für den preis deutlich bessere ala grafite, raul etc. ... auch bei einem lakic würde ich beobachten wann der richtige zeitpunkt für einen verkauf ist... jeden tag auf den TM stellen und bei einem angebot von 7-8 mios würd ich es auch dort mir überlegen ....
also, klar verka´ufen, selbst wenn im moment kein ersatz auf dem TM ist, dein kader ist eh breit genug, sodass du das locker ausgleichen kannst und das geld dann in einen topstar investieren kannst ...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407831
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2010 11:22 Titel: |
|
|
|
für lakic hatte ich auch schon ein angebot für knapp 7 mio., aber ich hab ihn doch gehalten da pizza schon wieder ausfällt! raul und grafite sind leider schon weg, aber es gibt noch: ruud, huntelaar, cisse, konan, guerrero, holtby, augusto, vidal, wesley, jurado, jones, diego und sahin!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2010 12:15 Titel: |
|
|
dann sind doch dennoch mit ruud, hunte, RA, vidal, jurando, diego und sahin in jedem fall sicherer spieler als lakic dabei ... in den letzten drei spielen insgesmat hat er 4 punkte geholt ... nicht so überragend
der MW wird einbrechen.
mit dem konto dann bist du echt gut gerüstet und bspw. ein hunte+jurando (z.zt. genauso viel wert wie lakic+schürrle) hat deutlich mehr punkte und MW potential
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2010 14:43 Titel: |
|
|
naja ich bin mir da noch nicht so ganz sicher wegen schürrle, heute spielt tuchel ein 4-3-3 und lässt schürrle von anfang an spielen!
stand 15:43, mainz führt 1:0
also evtl geht da schon noch was mit schürrle, habe das gleiche problem und werde evtl noch die 2 wochen bzw heute das spiel abwarten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2010 15:04 Titel: |
|
|
|
Spielt Schürrle heute gut, so glaub ich fast das der noch weiter steigen kann... Vor allem in der Pause jetzt.
Besteht also keine Not, würd ich ihn derzeit nicht verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2010 09:06 Titel: |
|
|
nicht verkaufen! 90% der "fußball-experten" erwarten einen krassen einbruch bei mainz, aber was wenn der einbruch nicht kommt und mainz unter die top 5 heuer rutscht?
dann beißt man sich in den a*** dass man schürrle für unter 10 mio verkauft hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2010 09:12 Titel: hmm |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2010 09:15 Titel: |
|
|
|
Hi
Behalte ihn, ich wollte ihn auch erst Verkaufen da ich mir Kagawa geholt habe. Doch jetzt nachdem er wieder getroffen hat werde ihn vorerst behalten und meine schulden durch jemand anderen Tilgen.
Auf jedenfall behalten und wenns erstmal nur über die Länderspielpause ist, denn der Marktwert wird sich noch etwas anziehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde