preload
basicPlayer

Mlapa halten oder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mlapa ...
halten
43%
 43%  [ 7 ]
verkaufen
56%
 56%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 11:30   Titel: Mlapa halten oder verkaufen? Antworten mit Zitat

für 2.550.000
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn du passenden Ersatz hast. Dein Sturm ist zu dünn besetzt, ausserdem hat er für die vorherige Saison die Fritz Walter Medailie bekommen. Bekomnmt auch seine Einsätze bei Hoffenheim.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

sind noch ein paar spieler frei: marin, naldo, ballack, elia, farfan, götze unter anderem. außerdem ist obasi wieder im training ....
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

behalte mlapa.
alle, vor allem auch rangnick sind überrascht, wie schnell er sich in liga 1 zurechtfindet (laut ragnick war mlapa erst für in 1-2 jahre einkalkuliert als fester mannschaftsteil). mlapa ist ein riesen talente, technisch gut, schnell, beweglich - alles, was einen super stürmer ausmachen sollte. ich finde nur, dass er bei sportal momentan noch chronisch unterbewertet ist. ob es sky war, ob es die sportschau war, ob es das sportstudio war, alle haben gestern gesagt, dass mlapa sehr auffällig agiert hätte, ein gutes, bis starkes spiel lieferte und sportal gibt ihm schon wieder nur eine 4 - finde ich schon was frech, naja!

behalte mlapa - der wird ein richtig guter.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Behalten - hat ein gutes Potenzial und ist vorerst gesetzt. Zudem hält RR große Stücke auf ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eines der größten deutschen Talente mit Götze zusammen! Die beiden werden sich extrem entwickeln in der Saison!

Obasi braucht noch sehr sehr lange bis er wieder fit ist! Zudem ist Obasi extrem verletztungsanfällig.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich hol den thread mal wieder raus. vor zwei wochen war die mehrheit noch für behalten (zumindest die, die sich geäußert haben). wie sieht es mittlerweile aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn verkaufen, habe mir obasi als speku für 2 mio geholt und denke er wird wieder im 4-3-3 auflaufen.

mlapa dürfte ersatz werden vermute ich
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho! Weg damit! Ist sicher ein Guter, aber man kann sich auch "zu Tode" spekulieren. Hat in den letzten 6 Spielen ganze "0" Punkte (!) geholt, obwohl er seine Chancen hatte. Sigurdsson bzw. Rudy zeigen weit bessere Leistung und werden ihn mit Sicherheit verdrängen. Von einem fitten Obasi ganz zu schweigen

Hoffe konnte helfen
VG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.