preload
basicPlayer

Metzelder vs. Zambrano

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Metzelder ( Schalke 04 )
62%
 62%  [ 17 ]
Zambrano ( FC. St Pauli )
37%
 37%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 07:22   Titel: Metzelder vs. Zambrano Antworten mit Zitat

Moin Moin , hab mal ne Frage wen soll ich eurer Meinung nach behalten ? Metzelder ( Schalke 04 ) oder Zambrano ( FC. St Pauli ) , wer ist der bessere , wer wird besser punkten , was meint ihr dazu ?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde auf Metzelder setzen, da er bei der besseren Mannschaft spielt.

Mfg,
Joninio
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pauli unsicher, daher Metze.. Schalke fängt sich gerade wieder... die werden am Ende wieder 3-6. sein.

Gruß, TImo
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist nicht leicht. Was Metze bisher geboten hat war echt unterstes Niveau... Allerdings rechne ich damit, dass er und Schalke sich fangen werden und er dann passabel punkten wird. Zambrano war bisher ganz okay, aber über kurz oder lang sehe ich Pauli eher unten drin und ich denke er wird im Endeffekt ein klein wenig schwächer punkten als Metze.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407004&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

ist wirklich ne schwierige sache
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich selbst tendiere ganz knapp zu metzelder , aber ist bis jetzt sehr unsicher und schalke auch nicht besonders gut drauf , aber auch pauli wird wohl sich unten wiederfinden und sehr oft verlieren
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gib Metzelder ab. Ich denke er wird ne sehr schlechte Saison spielen. Klar wird auch Zambrano es schwer haben, aber er ist ein Leistungsträger in der Abwehr und er hat Potenzial.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Metzelder ohne Frage! Deswegen würd ich nicht mal einen Post öffnen!
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 17:16   Titel: Re: Metzelder vs. Zambrano Antworten mit Zitat

Rudsen99 hat folgendes geschrieben:
Moin Moin , hab mal ne Frage wen soll ich eurer Meinung nach behalten ? Metzelder ( Schalke 04 ) oder Zambrano ( FC. St Pauli ) , wer ist der bessere , wer wird besser punkten , was meint ihr dazu ?

Willste wirklcih einen der beiden verkaufen?... Falls Du Schulden hast, dann versuch das doch irgendwie über Pogatetz + X... sollte doch zu machen sein. Denn Metze wird sicher noch kommen und sich in der Schalker Mannschaft zurechtfinden. Dann wird er auch zur Stütze und holt Dir gut zu gebrauchende Punkte.
Zambrano würde ich noch weniger abgeben. Der spielt bisher sehr solide und holt keine Minuspunkte. Er sollte in der Pauli-IV gesetzt sein, vor allem nach dem Ausfall von Morena. Ein sehr junger Spieler mit durchaus Potential und damit MW-Potential.

Fazit: würde diese beiden nicht verticken... wenn doch einen der beiden würde ich mich für einen Verkauf von Metze entscheiden, weil er bisher nicht überzeugt hat... habe übrigens auch Zambrano und halte viel von ihm.

RH wäre super -> siehe unten...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen dank für die Hilfe.

Nicht ganz einfach.
Also weger Schulden würde ich wirklich sagen verkaufe einen anderne .
Denke bei Metzelder wirst vielleicht verlust machen je nachdem für wie viel du ihn gekauft hast. Und ich glaube langsam fängt sich Schalke wieder.
Zambrano hat bisher gute spiele gemacht und es wird erst mal so weitergehen bei Mainz.
Also wenn du wirklich einen hergeben musst, würde ich Metzelder raten.
Ich glaube nicht daran das der mehr punkten wird als Zambrano.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Metze als Kapitalanlage behalten, wenn es geht! Der wird sich fangen wenn er eingespielt ist und dann kann der durchaus auf 5 Mille hochgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

noch vor 2-3 wochen wäre das eine klare sache gewesen.
mittlerweile hat sich metzelder + schalke gefangen und er gewinnt auf einmal auch zweikämpfe, sodass ich ganz klar zu ihm tendieren würde, auch weil zambrano zwar gut, aber dennoch bei einem aufsteiger spielt, welche bekanntermaßen in der unteren tabellenregion am ende der saison landen werden, also auch von einem zambrano punktetechnisch maximal 70-80 punkte zu erwarten sind.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3908218#3908218

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

h.joder hat folgendes geschrieben:
Hallo,

vielen dank für die Hilfe.

Nicht ganz einfach.
Also weger Schulden würde ich wirklich sagen verkaufe einen anderne .
Denke bei Metzelder wirst vielleicht verlust machen je nachdem für wie viel du ihn gekauft hast. Und ich glaube langsam fängt sich Schalke wieder.
Zambrano hat bisher gute spiele gemacht und es wird erst mal so weitergehen bei Mainz.
Also wenn du wirklich einen hergeben musst, würde ich Metzelder raten.
Ich glaube nicht daran das der mehr punkten wird als Zambrano.

Seid wann spielt den Zambrano bei Mainz^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

metze punktet besser
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.