diego für 2,3 mio. über mw und 3,2 mio. gewinn verkaufen?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| diego für 2,3 mio. über mw und 3,2 mio. gewinn verkaufen? |
| ja, dett is jut verdientes geld! |
|
25% |
[ 2 ] |
| nein, bist du von sinnen, der ist ein absoluter punktegarant! |
|
75% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 09:54 Titel: diego für 2,3 mio. über mw und 3,2 mio. gewinn verkaufen? |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
nase42
Kreisliga
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 09:57 Titel: |
|
|
NOP! ganz klares nein... warum auch?
brauchst Du Geld????
Diego ist ein super spieler und auch wenn er noch ein wenig brauch, um sich in w-burg zurecht zu finden; er wird seine punkte machen und sein MW wird nicht stark fallen... denke eher, dass er konstant in den Top10 der teuersten Spieler bleiben wird...
Geld macht keine Punkte... wenn Du nicht gezwungen bist, dann halten....
Bitte helf zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408144
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 10:05 Titel: nur wegen dem geld? |
|
|
von mir auch ein ganz klares nein. wenn du wirklich geld brauchst - kader minimieren! wer braucht denn 30 Spieler? außerdem hast du dann nicht immer die qual wenn wann aufstellen zu müssen.
cheers. LC
RH.. thx
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 10:23 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe.
EInen Diego würde ich nicht ohne Grund an den Computer verkaufen. 14.000.000 ist zwar grundsätzlich viel Geld, für Diego jedoch eine relativ durchschnittliche Summe. Dein Kader ist breit, von daher solltest Du ihn halten, wenn es keinen wichtigen Grund für einen Verkauf gibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 10:25 Titel: |
|
|
|
Ich stimme meinen vorrednern ganz klar zu.
Ohne ersichtlichen Grund würde ich ihn definitiv halten.
Wenn er sich erstmal in WOB eingelebt hat und wieder zu alter Stärke findet würdest du dich ärgern das du ihn abgegeben hast.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 10:49 Titel: |
|
|
|
Also ich kann mich da den Meinungen nicht anschließen. Ich bin nämlich mal so gar nicht davon überzeugt dass sich Diego AUF JEDEN FALL durchsetzen wird.
An seiner Klasse zweifel ich nicht im geringsten, aber an seiner Einstellung durchaus.
Diego ist für mich ein Spieler der mal schnell abschaltet und lustlos über den Platz trottet, wenn es nicht so läuft wie er es gern hätte.
Bis jetzt hat er mich nur in Bremen überzeugt, weder davor in Portugal noch danach in Italien.
Da ich nicht davon ausgehe dass Wolfsburg eine große Rolle bei der Vergabe der internationalen Startplätze spielen wird, würde ich ihn für den momentan sehr hohen MW verkaufen und mir lieber einen Mittelfeldstar von einer echten Top-Mannschaft holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 11:03 Titel: |
|
|
Naja Diego hin oder her. Der spielt zum einen bei Wolfsburg und zum anderen sollte man schauen, wen Du noch so im Team hast und wen Du für das Geld noch bekommen könntest. Ggf. solltest Du auch über einen Spielertausch mit einem Mitspieler nachdenken. Wenn man mit Diego kommt, kann man sicher was tolles heraus holen. Alles eine Frage des Auftretens.
Dein Team besitzt zur Zeit 5 Stammspieler in der Abwehr, mindestens 6 Stammspieler im Mittelfeld und im Sturm Allagui, Szalai, Ba, Cisse und Cacau. Besonders die offensiche ist dabei schon eine Hausnummer. Der Rest eher Mau als geile Sau, aber immerhin Stamm und somit mehr oder weniger punktebringende Spieler.
Aus dem Grund würde ich Diegeo einsetzten um dem Team mehr Qualität zu geben. Entweder durch Verkauf und und anschließendem agieren auf dem Transfermarkt (160er kaufen, damit der Markt schneller zirkuliert wird) oder durch ein geschicktes Tauschen mit einem Mitspieler.
Insgesamt ein klares Ja zum Verkauf von Diego!
Helf mir doch bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408173
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.