preload
basicPlayer

Ich brauche euren Rat. Meinem Team fehlt es an Qualität.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 10:20   Titel: Ich brauche euren Rat. Meinem Team fehlt es an Qualität. Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,
die Saison ist noch sehr frisch, doch ich meine, dass ich dieses Jahr schon fast vergessen könnte. Ich darf euch bitten, eure ehrliche Meinung zu meinem Team abzugeben. Gerne würde ich ein paar Verbesserungsvorschläge hören. Ist meine 2. Comunio-Saison, könnte also auch generelle Tipps gut gebrauchen.
Derzeitiger Kontostand: -4.000.000

Gruß
Peter
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Generelles Problem: Aufgeblähter Kader nach dem Prinzip "Masse statt Klasse",
zumindest, was Mittelfeld und Abwehr angeht..
Tor: 1-, Ersatz (Mielitz oder Vander) fehlt

Abwehr: 4+, mit Mohamad hast nur einen Stammspieler, dazu noch 4 (Ersatz-) Verteidiger vom aktuell miesen VfB, Pisczeck und Bugera spielen auch nicht Stamm, insofern würde ich da noch verstärken (Mohamad und evtl. Pisczeck halten, der Rest kann ausgetauscht werden)

Mittelfeld: 3, Ochs in einem MW- und Formhoch, Robben natürlich ein Topspieler, aber ewig verletzt, Simons, Caliguiri, Banovic und Hasebe passabler Durchschnitt, die anderen bringen dich erst recht nicht weiter. Auch hier besteht Handlungsbedarf. Ich würde da aber auf jeden Fall versuchen, Robben zu halten, weiter sinkt der Wert wohl nicht mehr und er wird dir wenigstens zur RR weiterhelfen.

Sturm: 1-2, Dzeko der absolute Topstürmer der Liga, auch Cacau gesetzt und ein guter. Die 2 Gladbacher kommen sicher auch noch.. Sliskovic und Nemec brauchst nicht..

RH siehe Sig
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Was bedeutet "RH"?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

RH= RückHilfe

Wenn du jemandem in der Überschrift oder in deinem Beitrag eine RückHilfe versprichst, hinterlässt er dir einen Link. Durch den Link gelangst du zu dem Beitrag in dem derjenige der dir geholfen hat auch Hilfe braucht. Bei einer RH bewertet jemand dein Team und als Gegenzug bewertest du seins

z. B. : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407812
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

@lilalauneb

Bitte schau Dich ein wenig in den Forenregeln um.
In diesem Unterforum bist Du z.B. verpflichtet, den Usern, die Dir eine Bewertung gegeben haben,ebenfalls eine Bewertung zu geben (beachte hierbei die -> Bewertungsrichtlinien )
Erledige das bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

@lilalauneb

da Du neu hier bist, noch einmal die Aufforderung: erledige bitte die noch fehlende Rückhuilfe für beansvaya
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.