preload
basicPlayer

müller vs. diego!!!wen verkaufen?helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller vs. Diego! Wer muss weg???
Müller
43%
 43%  [ 10 ]
Diego
56%
 56%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 08:14   Titel: müller vs. diego!!!wen verkaufen?helfe zurück Antworten mit Zitat

muss durch den kauf von huntelaar einen GROßEN abgeben.dabei habe ich entweder an müller oder diego gedacht.wen würdet ihr abgeben?
helfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry verklickt. Ich meinte natürlich, dass du Diego halten solltest. Der Vfl spielt z.Zt. wirlich mies, genau wie die Bayern, jedoch fällt es leichter einen Diego, der einen wunderbaren Fussball spielt, gut zu bewerten, als einen schklacksigen Müller. Beide werden ihre Tore machen, aber Diego wird am Ende mehr Punkte haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

warum sehen denn die meisten müller vorne???denkt ihr nicht dass diego besser punkten wird?bitte kurze begründung
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gerstern diego für 15 mio verkauft und bin erleichtert, weil ich 2 tage lang überlegen musste, ob ich es tum sollte oder nicht.

ich konnte einfach nicht einen spieler der bis dato lediglich 20 punkte gemacht hat, so mitschleppen und vorallem, wenn der spieler 15 mio wert ist.

20 punkte hat auch ein kuzmanovic, lehmann oder kuba mit teilzeitbeschäftigung!

ja, diego ist genial! ja, diego ist geil! ja, es ist nun mal diego! aber wolfsburg ist nicht bremen. und misimovic ist in istanbul momentan arm dran und spielt grottenschlecht. z. b. ein raul bringt momentan auch nicht die gewohnte leistung.

d. h. spieler und mannschaft müssen zusammen passen. klar wird diego über 100 punkte schaffen, vielleicht 120-130...
aber für das geld bekommt man vielleicht 3 spieler, die durchschnittlich gut spielen und a 60-70 schaffen... dann hat man schon mehr erreicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
danke für deine hilfe!

gib müller für den preis ab. klar ist er super und bayern wird sicher wieder in fahrt kommen, aber ich denke diego ist für mehr punkte zu haben. er wird sich mit dzeko und grafite noch richtig gut einspielen und dadurch auch richtig gut punkten wie ich denke. wob ist im moment noch nicht besonders gut drauf, sollten sie sich aber fangen und die tormaschine anwerfen, dann wird diego sicher ordentlich punkte abgreifen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde Diego verkaufen. Müller wird seine Buden noch machen. Diego wird noch etwas Zeit zum eingewöhnen brauchen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.