preload
basicPlayer

farfan vs vidal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vidal vs Farfan
Vidal behalten, erstmal sicherer Stammplatzpunkter
33%
 33%  [ 8 ]
Farfan holen, es geht bergauf und so billig wird er nicht mehr!
66%
 66%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 14:51   Titel: farfan vs vidal Antworten mit Zitat

ja ganz easy.

habe gerade farfan verkauft und mir vidal gekauft (nur für den spieltag) und jetzt ist farfan direkt wieder auf dem tm.

faffe hat ja getroffen in der cl, trotzdem nur ne 3 gekriegt, aber zumindest gespielt.

rotiert werden wird wohl früher oder später so oder so.

habe vidal (hat der nicht seienn stammplatz auch nur bis zur winterpause??). soll ich tauschen oder nicht?

Aber rotiert farfan vielleicht in nem monat wieder raus und huntelaar raul rakitic und jurado etc. spielen???

magath ist unberechenbar...

und ich weiß das faffe ein super spieler ist,aber das nützt mir nicht wenn er jedes 2. - 3. spiel auf der bank sitzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Genau aus deinen genannten gründen würde ich bei Vidal bleiben. Der spielt eigentlich immer und wenn es auf der RV Position ist. Dazu punktet er stark und schießt in der regel die Elfmerter.

Farfan würde ich im Moment die Finger von lassen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407766
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

hunter, raul, rakitic und jurado spielen auch wenn farfan spielt. habe farfan selber und halte ihn, bei uns gibt es leider auch nur noch 2-3Alternativen. Farfan wird sich aufjedenfall durchsetzten, auch wenn er nur eine 3 bekommen hat, war er dennoch der beste Schalker auf dem Platz der das wichtige 1-0 erzielt hat. Bei deinem Team halte ich es jedoch für sinnvoll bei Vidal zu bleiben, weil er seinen Stammplatz zu 100% hat und durch konstante Leistungen überzeugt.
Wobei man nicht vergessen sollte das Pizza öfter verletzt fehlt und du Verstärkung im Sturm brauchen könntest. MW potential ist auch bei Farfan wesentlich mehr vorhanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

der beste war der bärenstarke papadopolus, danach kommt dann farfan... ich habe kurz mit dem gedanken gespielt, farfan zu verkaufen, zum glück habe ich es nicht gemacht..... und zeige auf das gestrige spielt bzw vorgestrige spiel, wo er einfach nur stark war.
behalte farfan, klares fazit.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke, mehr meinungen? stimmt das, dass vidal ab winterpause seinen stammplatz verliert? (habe das mal iwo im forum aufgeschnappt, weiß jetzt gerade auch nicht an wen er den verlieren soll)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre möglich, sicher ist das aber nicht, er spielt halt sehr konstant und ist eine wichtiger Spieler in der defensive. Kommt drauf an wie in Bayer geplant wird.Auf seiner Position wären Rolfes und Ballack alternativen. Stammplatz wird er sicher halten, auch wenn es rechter Verteidiger ist. Unvorstellbar das Vidal von Ballack verdrängt wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

sicher? ich meine mit rolfes und wenn dann auch noch renato augusto und ballack zurückkommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Renato spielt ja nicht central, Renato dürfte seinen Platz 100% sicher haben wenn er fit ist. Denke nicht das Ballack neben Rolfes zentral spielen wird. Vidal und Rolfes haben gut harmoniert und Ballack soll offensiver spielen.
Generell solltest du Vidal halten, ist aber ziemlich am MW Maximum.
Bei Farfan ist wesentlich mehr Luft nach oben. Erwarte viel von ihm und wenn FM nicht mit ihm geplant hätte, wäre Zwetschke jetzt ein blau weißer. Dein Sturm ist auch nicht grade Top besetzt. Wieviel Geld hast du eigentlich auf dem Konto?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube Farfan macht mehr Punkte da er offensiver und torgefährlicher ist. Er spielt auch meist gut wenn er nicht trifft. Schade um Vidal aber ich würde Farfan nehmen

Bitte Meinung zu:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407733
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

hmm danke! mehr meinungen?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch auf Farfan setzen, schalke fängt sich langsam und Farfan sehe ich im dreistelligen bereich vidal nicht ganz...daher würde ich auf den wirbelwind setzen

deine rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407813

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib bei Vidal. Der ist so ein Kämpfer und in Bayer nicht mehr wegzudenken. Der wird weder von Rolfes noch von Ballack verdrängt werden. Eher stellt Bayer sein System dauerhaft auf 4-5-1 um.

Zudem schießt er die Elfer, was schon einen Notenvorteil hat und er verletzt sich pratisch nie.

Ich würde mal überlegen, ob du nicht Barnetta verkaufst und Farfan holst. Farfan würde ich definitiv holen. Schon in den kommenden 2 Wochen (Länderspielpause) hast du genug Zeit zu überlegen. Zudem wird ein Wertgewinn bei Barnetta und Farfan drin sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal ist für eine rote gut... Farfan für 10 Punkte einfach durch seine Laufarbeit jedes Spiel... siehe letzte Saison....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

würde die diskussion gerne noch weiterhin anfachen. stimmen nur alle für farfan weil sie den haben und den mw hochtreiben wollen oder ist das repräsentativ?
ich habe jetzt nix für faffe geboten (war 2 tage ohne inet) und er ist für 5.9mille weggegangen. könnte ihn für 6.5 locker wieder kaufen. habe aber nur 2,x auf dem konto, (wenn ich jetzt pinto kriege nur noch 750.000) d.h. ich müsste schon wieder jemanden verkaufen. wieso sind so viele gegen vidal, hat doch gut gepunktet bis jeztt?

helfe auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

die Regel 1 Thread pro Tag und User beinhaltet auch das pushen seiner alten Threads.

Du hast bereits den Huntelaar vs Pizarro Thread. Entweder du editierst deinen alten Thread mit dem nun vorliegen möglichen Geschäft, oder du wartest bis morgen und machst nen neuen auf.

Hier ist erstmal dicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.