preload
basicPlayer

Bewertet mein Team - 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:54   Titel: Bewertet mein Team - 100% zurück! Antworten mit Zitat

ich weiß, dass ich ein verletzungsproblem habe und mein kader auch sonst sehr dünn ist. derzeit habe ich noch 378.000€ über. der saisonübergang ist 5 behalten + 7 millionen.

arne friedrichs marktwert ist derzeit zu gering, als dass es sich lohnen würde, ihn jetzt noch zu verkaufen. holtby spielt momentan überragend und reus hat stark angefangen und leider stark nachgelassen. für raúl hab ich eine ganze stange geld ausgegeben, das er mir jetzt mit minuspunkten zurückzahlt. boll, finde ich, ist ein solider kaderauffüller. prödl und pekarik stehen derzeit nur da, um die verletzten zu ersetzen.

soll ich zidan gegen kacar tauschen, oder meint ihr, dass zidan wieder regelmäßig spielen wird, wenn er, voraussichtlich ende oktober, wiederkommt?

was soll ich ändern und wo genau? holtby ist derzeit 9 millionen wert - ich rechne damit, dass sich das bald einpendeln wird, wenn mainz wieder "ihren umständen entsprechend" spielt.

hier mein team: http://s13.directupload.net/images/101005/o7bemeti.jpg

danke.

/e
ottl habe ich auch im kader: ich bin vor der saison davon ausgegangen, dass er wieder ausgeliehen wird. dementsprechend habe ich ihn nicht umgehend verkauft - jetzt ist er nichts mehr wert. meint ihr, dass er in zukunft wieder ausgeliehen wird oder sogar ganz abgegeben?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.