preload
basicPlayer

Bitte um dringend Hilfe.Trotz guter Besetzung nur platz 4.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
tommyturn1
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 13:05   Titel: Bitte um dringend Hilfe.Trotz guter Besetzung nur platz 4. Antworten mit Zitat

Tor: 1. Mondragon
M. Hain

Abwehr: Naldo,Castro,Beck (Levels Mohammed Schäfer)

Mittelfeld: Schweinsteiger,Van Bommel,Pitroipa,Tiffert (Renato Augusto,Ribery,Jones,L.Bender,Hamit Altintop)

Sturm: Dzeko,Helmes,Demba Ba (Pogrebnyak, Klose,Edu)

Das ist unsere 2 Saison wir haben mit Mannschaft nehalten gespielt. In der 1 saision wurde ich Meister.Kann mr jemand sagen wodran nun meine schlechte Plazierung schuld ist!!

Vielen Dank an alle Comunio Experten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja. daran dass du wahrscheinlich bayern fan bist, und im mittelfeld drei bayern spieler stammspieler sind. du hast einen großen kader und einige spieler haben viele punkte geholt. du musst die elf finden die die punkte holt. klingt banal, aber an der qualität liegt es bei dir nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel388

bitte führe dir nochmal unsere Bewertungsrichtlinien zu Gemüte. Deine Hilfe entspricht nicht gerade dem, was wir als hilfreiche Bewertung sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

aha,
ich finde die meinung von daniel absolut richtig. der kader hat qualität. man muss nur die richtigen leute aufstellen.da die bayern grad scheiße sind, machen die keine punkte.
ich würde an deiner mannschaft im großen und ganzen festhalten. vielleicht ein wenig ausdünnen, damit geld machen und es wieder in eins zwei punktegaranten investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Dude1212

Genau vor Deinem Beitrag hast Du den Hinweis auf die Bewertungsrichtlinien gelesen und offensichtlich mit "Aha" quittiert.
Du schrammst hier echt knapp an der gelben Karte für den ersten Beitrag im Forum vorebei...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 09:16   Titel: Big Brother? Antworten mit Zitat

Hallo,

nichts gegen die Richtlinien und das Bemühen, hier destruktive Kritik rauzuhalten.

Aber mal ehrlich: das waren 2 x fachlich die genau richtigen Antworten. Und selbst wenn es nicht so wäre (darüber kannn man immer streiten), waren sie zumindest der faire Versuch, bestmöglich zu helfen:

Kader ist gut, schau Dir nur Formkurve der Spieler und ihrer Mannschaften an.

Da muss ich mich doch nicht mit Gewalt an Eure Hinweise halten, wenn es nicht sinnvoll ist?

Habe hier überhaupt keine Aktien, bin noch nich mal übertriebener Verfechter des alten Internetgedankens der Freiheit - aber hier überzieht meines Erachtens der Überwacher deutlich.
Natürlich, man findet was, das nicht "compliant" ist. Wenn man sucht. Aber wenn Euch diese Beiträge überhaupt eine Rüge wert sind, sollte Ihr das Forum schließen.

Sicher gut gemeint. Aber das denkt der Bademeister von sich auch, der einen quer über's Becken anschreit, wenn man aus dem Sitzen vom Rand in's Wasser rutscht, statt die Stufen zu nehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.